4 ter jr aufruf (Monster Hunter Freedom)

Sowas mach ich alle 1-2 monate um mich auszukennen wie weit ihr seid. Schreibt einfach euren jr, eure beste rüstung und waffe hin.
Danke an alle die mitmachen.
MHFG

Frage gestellt am 02. September 2008 um 20:23 von Khezu-Killer

9 Antworten

jr5
hba eviele gute rüstungen z.B
garugas
basarios u
velociprey u
beste waffe plesaiothwasserklinge
göttliches hausmesser
gefühl von bedrohung(ich könnte mi8r jede waffe amchen )

Antwort #1, 03. September 2008 um 11:34 von chillerboy23

jr2

von jedem drachen die normale rüstung am start =) zu viel zum aufschreiben .

Antwort #2, 03. September 2008 um 12:17 von Kruggel

Jr. 3

Meine Rüssi ist für meinen Rang nicht besonders, da manche Teile noch aus der Jr. 1 Zeit stammen. Was Waffen betrifft hab ich Plesi Wasserschwert, Obelion, eiftriges Hackbeil und noch viele andere.
Aber ich sollte mir wirklich mal wieder bessere Sachen besorgen.

Antwort #3, 03. September 2008 um 12:23 von Spaten01

jr5 das spiel solo durch d.h. alle opa alle gilden und alle rainingsschule quests
waffen ca 50 endstufen und enzelstufen
beste rüstung drache s fatalis khezu u basarios u ioprey u garuga s und paar andere und viele masken und piercings

Antwort #4, 03. September 2008 um 12:25 von Xsxsx

jr.5
beste rüstung:
komplette monoblos s mit cepalos bein und ketten rock u(gibt schärfe+1,göttliche laune und hunger(1x5)
beste waffen: gefühl von bedrohung,ewige spaltung und insel der götter

Antwort #5, 03. September 2008 um 16:52 von Maestrox

Jr. 4
rüstung:garuga (garuga S is grad am werden)
waffen: verurteiler,ewige spaltung(kampf),plesi wasserschwert,glut flachion,gardios ultimos und noch viiiiiiiiieeeeeeeeele mehr

Antwort #6, 03. September 2008 um 20:06 von Dark2303

Jr.4
opi alles bis auf die gold und silber viehcher
waffen: sehr viele eigentlich alles für jede gelegenheit^^ nur zu wenig duals die jez möglich sind find ich scheiße
rüüsis: garuga, cephalos+ ne rucksack ne alchemie paar piercings gypceros rüssi...ich haab ziemlicb wenig gute rüssis^^

Antwort #7, 03. September 2008 um 20:18 von StylaBoy100

Danke an die die bis jetzt geschrieben haben aber soll noch mehr werden: hier is mein stend.
Rüstung: Drachenhaupt s,Fatalis fell,Drachenklauen s,Fatalis schwingen und fatalis füße ( hab noch 96 andere rüstungsteile) .
Waffe: Göttliches Haumesser,Verurteiler,Teufelsschneider, ewige spaltung, Doppeldrache ultimus und noch 26 weitere.

Antwort #8, 03. September 2008 um 20:19 von Khezu-Killer

jr5 spiel durch alee Quest

Antwort #9, 03. September 2008 um 20:48 von dragon_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)