hilfe (Resident Evil 5)

ich weiss das diese frage hier nicht hin gehoert aber hat einer von resident evil 4 mit mercinares oder wie es heisst.

Frage gestellt am 02. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

9 Antworten

ich hab die ausländische mit mercenariesmodus. was hast du den für ein problem damit?

ganz neben bei: hinter einer frage gehört das: ? ;)

Antwort #1, 02. September 2008 um 21:53 von marvin1995

also was soll denn nun sein? willst du etwa einfach fragen wer den modus hat oder wat?

Antwort #2, 02. September 2008 um 22:04 von marvin1995

siehst du er antwwortet noch nicht mal.aber ich hab dort ein problem.
wie schaffe ich die 4 mission? da kommt die ganze zeit so ein ketten segen mann er ist richtig gross.ich habe keine ahnung wie ich umbringen soll. hast du es durch? und sag mir bitte wen ich dafuer kriege wesker?

Antwort #3, 03. September 2008 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
mit leon: den mann kannst du mit der schrotflinte ans bein oder oben an brustkorb schießen. dann weicht er bei jedem schuss zurück. leon besitzt ja auch das messer. damit gehts auch. also, du rennst an die oberste spitze und wenn er hochspringt dann attakierst du ihm mit dem messer. der fliegt dann immer richtig weit weg. granaten und fässer kannst du auch nutzen. geht auch leichter. mit der blacktail ist es auch möglich. etwas weiter entfernen und einfach draufballern. hat ca. 20 schüsse nötig denn so stark ist der eigendlich garnicht.

mit ada: mit ada ist es halt etwas leichter den zu besigen. sturmgewehr macht es eigendlich ziemlich schnell. wenn dich ganados behindern dann geh hinten wo du eine minutenuhr findest zur seilbahn und warte ein wenig. ist er auf dem weg zu dir kannst du schnell mit der seilbahn auf die andere seite. nun müsstest du genügend zeit haben ihn mit dem sturmgewehr zu erledigen.

mit hunk: doch ne nummer schwerer. wenn du dem ersten begegnest dann benutze deine granaten. der zweie ist schwerer. benutze deshalb dann fässer oder halt auch die seilbahn. falls du mit hunk noch mehr granaten findest wird der zweite auch kein problem. du kannst wenn du gut im ziehlen bist auch von weiterer entfernung.

mit krauser: also mit krauser ist es echt voll einfach. benutze einfach den arm und bumm! ist er nicht aktiv kannst du den messertrick den ich bei leon geschrieben hab benutzen oder mit dem bogen und den fässern bz mit granaten fertigmachen.

mit wesker: das ist auch total leicht. mit der killer 7 machst du 5 schüsse und der ist tot.

ich habs komplett ohne cheats durch. wenn du noch mehr probleme haben solltest dann frag mich einfach. ich versuch dir dann zu helfen.

Antwort #4, 03. September 2008 um 13:52 von marvin1995

@Marvin

man merkt das dus sehr seehhhr lange gezockt hast:)

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:40 von gelöschter User

ja ich habs heute durch hab alle auf gemacht mit einem albert wesker sein schlag schiesst einen mutanten 10 weg.resident evil 4 ist ein klasse spiel mit sehr vielen caracteren.das gibts nicht immer in videospielen,und extras.kann nur ein sagen capcom super.

Antwort #6, 04. September 2008 um 19:01 von gelöschter User

frag mich eh wieso die deutsche version in punkto gore-gehalt null geschnitten ist Aber assignment Ada und mercenaries fehlen...okay auf der cube gibts auch assignemt ada aber trotzdem total sinnfrei

Antwort #7, 05. September 2008 um 16:32 von gelöschter User

Wenn du übst bekommste alle Gegner kaputt mit jeden Charakter, habe das für die Minugun machen müssen. Musst nur Benzinfässer nutzen, und Granaten dann sind Endgegner im Merchenaries Modus kein Problem.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 22:04 von Smoggy

Razeel das hat seine gründe: Alss capcom das Fertige Spiel zur überprüfung gegeben hat( USK )Waren da KEINE bonuspiele und jetzt musst du dir vorstellen wie angepisst USK war als sie das gesehn das da plötzlich spiele drauf waren haben da haben sies einfach indizieren lassen,man könnte also sagen es ist eigentlich Capcoms schuld hätten sie die spiele schon reingetan und gezeigt hätten wir die jetzt auch hier in deutschland

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)