Cheats wie ? (Halo)

Ich sah bei Youtupe voll coole Cheats wie Sturmgewer mit Raketen,Bazooka mit Mörser und Schrott mit Plasmagranaten wo bekomm ich denn die ganzen Cheats her?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:01 von LizenzMaster

18 Antworten

das sind keine cheats das ist ein fake

Antwort #1, 03. September 2008 um 14:34 von Cooler2

es gibt cheats aber nich dir die du da hast ich hab nur ein paar andere cheat_medusa <#> - Gegner sterben wenn sie euch sehen
game_speed <#> - Spielgeschwindigkeit ändern (0 bis 20)
cls - Konsole säubern
cheat_bottomless_clip <#> - Waffen der Menschen müssen nicht nachgeladen werden
cheat_infinite_ammo <#> - unendlich Munition
cheat_super_jump <#> - sehr hoch springen
cheat_bump_possession <#> - bei Kontakt spielt ihr den jeweiligen Charakter
cheat_deathless_player <#> - Unverwundbarkeit
cheat_all_powerups - Power Ups
cheat_all_vehicles - Fahrzeuge
cheat_all_weapons - alle Waffen
cheat_spawn_warthog - Warthog bekommen

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 17:23 von aezakmi1997

wo gibt mann die cheats ein

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 15:11 von Halo2

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
das sind keine cheats da brauchst du halo custom edition für andre maps und da die maps chaosgulch wenn du willst kann ich dir die links geben ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 02:07 von Sandro97

kanst du den link hir rein machen

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 13:41 von GTFeiter

Halo Custom Edition: http://hce.halomaps.org/index.cfm?fid=4169
Chaosgulch(in maps Ordner von custom edition entpacken): http://hce.halomaps.org/index.cfm?fid=955
weiter coole Halo Custom Edition Maps: http://hce.halomaps.org/

WICHTIG:Die Maps sind nicht kompatibel mit dem normalen Halo.

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 21:20 von Sandro97

danke

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 20:40 von GTFeiter

ach ja wen man die karte gedaunlodet hat und der ordner dan erscheint was muss man dan machen wird die karte sofort bei halo angezeigt oder muss man noch etwas machen?

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 18:57 von GTFeiter

Also die Karte entpacken und zwar nur die Karte und nicht den Ordner.
Normaler Pfad: C:\Programme\Microsoft Games\Halo Custom Edition\maps

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 20:43 von Sandro97

also ma soll in arbeisplatz festplate C:\Programme\Microsoft Games\Halo Custom Edition\maps
entpacken wie meinst du das

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 15:23 von GTFeiter

also ma soll in arbeisplatz festplate C:\Programme\Microsoft Games\Halo Custom Edition\maps
entpacken wie meinst du das

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 15:23 von GTFeiter

tut mir leit das ich zweimal das selbe geschickt hab da war was mit meinem PC

ich hab allso den ordner maps gefunden und da ist örgent so ein zeuck drin
du kenst bestimmt
die datei wen du trauf klickst kanst du sie mit dem internet öffnen
jeden falls was sol ich jetzt tun?

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 15:31 von GTFeiter

Ja also du brauchst ein Programm wie WInrar: http://www.winrar.de/download.php
steht zwar dort ist für vierzig Tage aber wenn angezeigt wird du sollst es jetzt kaufen einfach aufs X klikcen und kannste weitermachen xD.
Also kannste damit öffnen und auf die .map Datei klikcken und dann oben rechst auch das Symbol Entpacken nach klicken.
Dann eben nach C:\Programme\Microsoft Games\Halo Custom Edition\maps entpacken.
Dann Halo Custom Edition starten und dann müsste es bei den Karten dabei sein.

Viel Erfolg

Antwort #13, 26. Januar 2009 um 16:20 von Sandro97

ES HAT SUPER FUNKTIONIRT ABER ICH HAB IMMER NOCH NEH FRage bei manchen games tut es beim starten automatisch minimirn und es zeigt an das es örgend was ladet und zum schluss steht da ob ich das problemm senden will?

Antwort #14, 02. Februar 2009 um 19:32 von GTFeiter

Meinst du jetzt bei Halo oder was?

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 13:09 von Sandro97

bei halo cost edition bei bestimmten karten

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 13:38 von GTFeiter

Manche Karten sind nich gut gemappt das Spiel wird überlastet etc.
Z.B. kenn ich eine Karte bei der kann man mit einem Scharfschützengewwehr zoomen obwohl man das schon zweimal getan hat,aber man sieht nix näher und wenn mans zu oft macht stürzt das Spiel ab :(

Antwort #17, 03. Februar 2009 um 20:13 von Sandro97

danke

Antwort #18, 05. Februar 2009 um 14:37 von GTFeiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)