Missgeschick (FF 8)

Hallöchen! Mir ist dummerweise der Waffenkammerschlüssel im Schloß auf der Hängebrücke runtergefallen! Hat der Fall was zu tun damit das ich jetzt vor einer Orgel stehe. Wie ich zum zum nächsten Wächter komme weiß ich oder geht das nicht wegen dem Schlüssel und dem verpassten Wächter? Bitte helft mir oder muss ich alles noch mal machen:(

Frage gestellt am 02. September 2008 um 21:25 von blond

5 Antworten

Geh mal in dem Raum mit der brücke ganz rechts an den Rand und drück X.Der liegt nämlich da.

Antwort #1, 03. September 2008 um 21:54 von Exitus

Exitus... ich versteh deine Antwort nicht ganz xDDDD
Wenn dir der Schlüssel runterfällt, verlässt du einfach den Bildschirm und kommst dann wieder zur Brücke - dann liegt der nämlich wieder da

Antwort #2, 15. September 2008 um 16:15 von Elektra3131989

Keine Ahnung,so stands im lösungsbuch.Wenns falsch ist kann ich nichts dafür.^^

Antwort #3, 16. September 2008 um 19:47 von Exitus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Tolles Lösungsbuch. xDDDDDD
Also meiner Meinung nach kannst du das gleich in die Tonne kloppen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 17. September 2008 um 19:24 von Elektra3131989

Wo die Waffenkammer ist davor auf der rechten Seite vor der Schatzkammer vor dem Steg liegt er auf der echten Seite. Ich hoffe du kapierst was ich da geschrieben habe.

Antwort #5, 28. November 2008 um 12:58 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)