kampfplätze bei dragonball (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi,
ich hab mal ne frage
woher bekomme ich die restlichen kampfplätze bei dem spiel ?
bekomm ich sie durch sagas oder durch shenlong ?

würde mich freuen wenn meine frage möglichst bald beantwortet wird !

Frage gestellt am 02. September 2008 um 22:26 von gelöschter User

12 Antworten

Also bei mir bekommt man sie durch Shenlong aber ich glaube nur bei dem Grünen

Antwort #1, 03. September 2008 um 00:56 von SonGohan(Future)

Ja also ich habe sie durch den grünen Shenlong bekommen du kannst es ja mal versuchen

Antwort #2, 03. September 2008 um 00:57 von SonGohan(Future)

okay danke ich versuchs mal ^^

Antwort #3, 03. September 2008 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
beim roten Shenlong kannst du dir auch noch 2 Kampfplätze kaufen.

Antwort #4, 03. September 2008 um 15:11 von marino11

ääh ich meinte wünschen.

Antwort #5, 03. September 2008 um 15:11 von marino11

cool
aber wer ist der rote shenlong ?

Antwort #6, 03. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

Ein großer, roter Drache, der auch in Dragonball GT vorkommt.

Antwort #7, 03. September 2008 um 16:14 von marino11

das ist doch der special drache bei gt, der einen wunsch erfüllt, wo es keine grenzen gibt (er hätte zb.: die saiyajins ganz am anfang von z wegwünschen können)

Antwort #8, 04. September 2008 um 20:58 von Vegeta2603

Ich hab da mal ne Frage: Wie ist Shenlong eigentlich so mächtig geworden?

Antwort #9, 04. September 2008 um 21:04 von marino11

diese dragonballs (mit schwarzen sternen) sind stärker, weil gott sie erschaffen hat BEVOR er sich von piccolo getrennt hatte (er hatte danach nur noch die hälfte seiner kräfte)!

und als er nur noch die hälfte seiner kraft hatte machte er nochmal dragonballs mit roten sternen, die nicht so mächtig sind!

lg

Antwort #10, 04. September 2008 um 21:36 von Vegeta2603

nach der trennung in piccolo und gott wurden sie zu stein, weil gott ja nicht mehr so mächtig war!

aber pic und gott haben sich ja wieder vereinigt, deshalb existieren si noch!

lg

Antwort #11, 04. September 2008 um 21:38 von Vegeta2603

Danke! :-) Jetzt weiß ich endlich, warum die Dragonballs so mächtig sind :)

Antwort #12, 04. September 2008 um 22:36 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)