das spiel funktioniert nicht! (Gothic)

hallo, habe das spiel installiert aber kriege es nicht an bzw. es ist noch nicht mal ein deskop zeichen dafür da. es ist auch nicht in meinem pc zu finden, habe ich vielleicht bei der installation irgendetwas falsch gemacht? mein englisch ist leider nicht so gut vielleicht liegt es auch daran =) danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2008 um 23:12 von kathy1988iz

9 Antworten

Wieso in englisch? Es ist ist doch alles in deutsch, es sein denn du hast was umgestellt.

Antwort #1, 02. September 2008 um 23:17 von gelöschter User

ne habe ich nicht, ich habe mir gestern das spiel ganz billig bei sky gekauft . grins. wenn man es installieren will ist alles auf englisch das spiel selber nicht soweit wie es auf der cd steht

Antwort #2, 02. September 2008 um 23:26 von kathy1988iz

weiß jemand bescheid?

Antwort #3, 03. September 2008 um 18:23 von kathy1988iz

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
hast du vista? mehr fällt mir nicht ein, ein kumpel von mir hat auch vista und da läufst glaubig nicht mehr so gut, bzw. garnicht.

Antwort #4, 04. September 2008 um 00:10 von PeerOle

du solltest dir gothic II hohlen oder kopier den text

Antwort #5, 04. September 2008 um 22:30 von Salem94

welchen text?

Antwort #6, 05. September 2008 um 15:39 von kathy1988iz

den englischen text damit ich es uebersetzen kann

Antwort #7, 05. September 2008 um 21:55 von Salem94

bei mir war der text auch englisch ich bin 11 und habe das halbwegs verstanden einfach immer next oder was da auch steht drücken

Antwort #8, 07. September 2008 um 10:29 von giman1997

Solltest es dir besser von Amazon kaufen. Ein Freund von mir hat sich da mal GTA San Andreas geholt. Und was war? Es Funktionierte auch nicht, dann habe ich diese DVD mit meiner verglichen, und ich sah, dass dort nur Datenschrott drauf war. Er hat sich das Spiel bei Amazon gekauft... alles lief prefekt.

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 21:21 von Gothic-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)