ich bin im aquaquell tempel im raum wo man das wasser absenken muss, und wo ein blauer steiblock ist, ich komme nichtmehr zum wasserstand schalter... (Star Fox Adventures)

...und kann deswegen nichtmehr zurück hiiiiiilfeeeeee ich komm da nichtmehr raus...

Frage gestellt am 03. September 2008 um 00:53 von Midan

2 Antworten

ganz einfach: Nimm den Steinblock und schiebe ihn einfach einmal um den Block drumrum, wo er rausgekommen ist (der steht doch an der Wand eines großen Blockes in der Mitte!) Einmal drumrumschieben und auf der anderen Seite des großen Blockes in der Mitte ist eine Einkerbung, in die du den kleinen Block schieben musst. Dann kommt dieses Geräsch, was immer kommt,wenn du etwas erfolgreich erledigt hast. Dann steigst du auf den Block und dann noch höher. dann müsstest du in einem kurzen Gang sein, den du langläufst. Fox springt am Ende des Ganges und du bist wieder bei dem Schalter für die wasserregelung.
Klingt komplizierter als es ist, und is schwer zu erklären. Wenn du mal nicht weiterkommst, dann frag mich einfach, ich scheine nur eine Spielstunde vor dir zu sein xD (Ich hatte das Problem vor ein paar Stunden auch^^)
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Mari-lol

Antwort #1, 03. September 2008 um 18:54 von Mari-lol

Hmm,ich habe einen Zweiten Spielstand und da häng ich grade!
Der Block ist zu breit,um ihn da rein zu schieben!^^

Antwort #2, 13. September 2008 um 18:27 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)