Ich bekomme keine perle von der auster in den quallenfeldern! (SpongeBob - Film ab!)

Mann braucht doch die Perle für für mark makrele aber bei der auster in den quallenfeldern kann man sie nur anschauen und spongebob sag: "gibt es einen majestätischeren anblick als eine wilde auster?"
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. September 2008 um 08:45 von Schwarzdrache

1 Antwort

Du musst in die Quallenfelder gehen und da mit dem Biologen reden. dann gehst du Zurück und dann gehst du nach links bis du zu einer höhle gehen.dann durch das portal und dannach nach links bis du zu einem sand haufen kommst.Nimm ihn und geh zurück bis zu dem punkt wo du aus dem Portal kamst.Dann geh nach oben,an der siedlung und dem Sumpf vorbei bis du zu der Auster kommst.Dannspeichere.Dann benutze den Sandhaufen mit der Auster.Dannach geh zurück in die gegenwart zu der auster(sie müsste jezt viel grösser sein.Wenn nicht,Spielstand laden und noch mal versuchen).

Antwort #1, 16. September 2008 um 18:33 von Latias235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Film ab!

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)