Pokéradar (Pokemon Perl)

Hey,
wenn man den Pokéradar betätigt, dann wackeln ja diese Grasbüschel, und bei manchen sind so was ähnliches wie Blitze oben drüber.
Was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 10:10 von miss_sunshine94

19 Antworten

naja bei mir ist immer wenn ich da rauf gegangen bin meistens ein pokemon gekommen das mann nur mit dem pokemon radar fangen kann und als tipps

rechts von fleetburg ist gras und da kann man ditto nur mit dem pokeradar fangen und ditto kann mit jedem pokemon ein ei kriegen (nicht bei legendären)

Antwort #1, 03. September 2008 um 10:15 von gelöschter User

Danke für den Hinweis.
Und wo findet man ein Glurak?

Antwort #2, 03. September 2008 um 10:19 von miss_sunshine94

das kann man nur als glumanda von feuerrot oder blattgrün schicken lassen und wenn du weiter fragen hast ich kann sie beantworten

Antwort #3, 03. September 2008 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok,
hast du ein Glumanda?

Antwort #4, 03. September 2008 um 10:23 von miss_sunshine94

ich hab alle starter auf der letzten entwicklung und ich hab alle legendären pokis

Antwort #5, 03. September 2008 um 10:25 von gelöschter User

WoW,
ist das Glurak weiblich?

Antwort #6, 03. September 2008 um 10:25 von miss_sunshine94

ne männlich

Antwort #7, 03. September 2008 um 10:26 von gelöschter User

Schade,
hast du ein Ditto

Antwort #8, 03. September 2008 um 10:28 von miss_sunshine94

na klar 3

Antwort #9, 03. September 2008 um 10:31 von gelöschter User

ich hab ein weibliches glurak zu miss sunshine94!

hast du die hunde und die regis?an asstrainer?

Antwort #10, 03. September 2008 um 13:52 von billtom

hihi hunde was hab ich gesagt :ich hab alle starter auf der letzten entwicklung und ich hab alle legendären pokis

Antwort #11, 03. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

bei ditto ist egal ob es mit männlichen oder weiblich gepaart wird ist egal

Antwort #12, 04. September 2008 um 21:15 von gelöschter User

warum könnt ihr suicune entei und raikou nicht beim namen nennen
wir reden nicht von Du weißt schom wem
kann man zu arceus auch sagen oberhundling

Antwort #13, 04. September 2008 um 21:16 von gelöschter User

haha guter witz und du hast echt das beste pokemon wissen natürlich nach mir

Antwort #14, 04. September 2008 um 21:19 von gelöschter User

schon wieder so ein guter witz aber im spiel weiß ich eindeutig mehr du vielleicht im gesamten
lolhoch 100
Cynthia
PS: Hast du jez wifi

Antwort #15, 04. September 2008 um 21:24 von gelöschter User

man erklärst du mir was man in diesem vertrag steht wie viel es kostet und was man tun muss und ich weis fast genauso viel wie du

Antwort #16, 04. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

hab dir schon ne pn geschickt du hast 10 gbfür 10 euro im monat
geh einfach mal zu one t-mobile bob usw..
ich bin kein informationsspezialist in sachen verträge

Antwort #17, 04. September 2008 um 21:30 von gelöschter User

also mann braucht den w-lan router wo bist du reingegangen um ihn zu kaufen

Antwort #18, 04. September 2008 um 21:45 von gelöschter User

zu einem one shop
oder bei einem anderen telefonanbieter
diese finden sich meistens in einkaufcentern

Antwort #19, 04. September 2008 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)