Schwirigkeitsgrad (Morrowind)

Mit welchem Schwirigkeitsgrad spielt ihr?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 10:25 von superwolf1

10 Antworten

was meinst du mit schwierigkeitsgrad?

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:01 von spieler08

Man kann den Schwierigkeitsgrad verändern bei der Option. Also ich spiel auf ganz leicht.

Antwort #2, 03. September 2008 um 18:59 von HunterKing002

achso, also ich hab den zeiger da so ziemlich in der mitte. Was passiert denn wenns auf ganz leicht ist? Sind die Gegner leichter zu besigen oder was?

Antwort #3, 03. September 2008 um 19:16 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja ich töte die meisten mit einem schlag aber es gibt trotzdem noch gegner gegen die ich keine chance hab. Und ich bin über Level 60.

Antwort #4, 03. September 2008 um 21:43 von HunterKing002

danke

Antwort #5, 04. September 2008 um 12:36 von superwolf1

Was? Über Level 60? Wie lange spielst du denn schon daran?
Hast sicher die gesamte Karte doppelt und dreifach durchlaufen?

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:14 von spieler08

Nicht ganz ich bin aber schon in vielen Gilden weit und hab auch schon einige abgeschlossen. Story durch und schon viele seltene Gegenstände und Artefakte gefunden.

Antwort #7, 04. September 2008 um 18:53 von HunterKing002

ich bin level 120 (ohne cheats) hab dagoth ur besiegt und habe schwer als schwierigkeitsgrad hat mich aber einige monate gebraucht das game macht wircklich voll spass ohne cheats wollt ihr wissen wie man die geilsten daedrischen waffen bekommt? und hab bloodmoon geschaft als werwolf (ist halt mehr fun als werwolf) komm aber net weiter in tribunal.Deshalb gehe ich einfach rumm und kill unvorsichtige monster wie vampire oder daedra ach was ist euer liebstes monster
und eure hass monster ich mag den guar und ich hasse den klippenlaefer die gehen mir voll auf den sack

Antwort #8, 05. September 2008 um 01:20 von Salem94

ja ich find klippenläufer total sch..., aber mir gefallen auch i-wie guars, sehn funny aus und sind total schwach

Antwort #9, 05. September 2008 um 19:20 von spieler08

Ich find Dremora gut. Ja Klippenläufer sind scheiße.

Antwort #10, 07. September 2008 um 11:55 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)