An alle die auch Super Mario 64 haben (Super Mario 64)

Was findet ihr bei Super Mario (64) DS und Super Mario 64 besser und schlechter?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 10:30 von Vincentius

13 Antworten

zum beispiel ich find es besser bei super mario 64,dass es da verschiedenfarbige ?-Blöcke gibt.

Antwort #1, 03. September 2008 um 10:32 von Vincentius

N64:Ich finde die Grafik schlechter und das was Vincentius schon gesagt hat besser

DS:Es ist besser,dass es verschiedene Charaktere gibt und mehr Sterne

Antwort #2, 03. September 2008 um 13:32 von SuperMarioFan

N64:Schelchter:Die Grafik ist schlechter es gibt nur 2spieler
Besser:Es gibt nicht soviele Bugs die steuerung ist einfach

DS:Besser:Es gibt 5spieler und die grafik ist besserund se ist bewegbar^^
Schlechter:Man muss dauern diesen YKnopf drücken um zu rennen und es gibt dort soviele bugs...was eigentlich auch gut ist

Antwort #3, 03. September 2008 um 14:34 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es gibt auch 150 Sterne.

Antwort #4, 03. September 2008 um 18:09 von Luigi58

sert 5 spieler ? hast du dich verschrieben oder hast du waluigi dazu gezählt? das mit waluigi wäre richtig. du glaubst auch an ihn oder? es gibt waluigi.

Antwort #5, 04. September 2008 um 09:05 von Vincentius

und noch sert. du hast bei mario 64 geschrieben 2 spieler . weißt du wie man bei mario 64 luigi freischaltet?dann sag es bitte.

Antwort #6, 04. September 2008 um 09:07 von Vincentius

&feature=related

Antwort #7, 04. September 2008 um 09:16 von gelöschter User

@Vincentius:na kalr hab ich die mitgezählt leider habe ich keinen von beiden freigespielt aber ich habe mit aluigi schonmal gespielt einer vom WFT hat herausgefunden wie das geht...leider nur für extrem kruze zeit

Antwort #8, 04. September 2008 um 19:20 von Sert

Sert ist das diese theorie mit 2401 münzen und dem hügel oder was?und bin ich jetzt eigentlich im waluigiforscherteam?das wäre cool.

Antwort #9, 05. September 2008 um 19:51 von Vincentius

ah du hast du nachricht also noch cniht gehört lso:wir htten probleme GROßE PROBLEME und deswegen kann erstmals niemand mehr rein aber in ca.1-2wochen geht alles wieder und neue mitlgieder können reinkommen

Antwort #10, 05. September 2008 um 23:21 von Sert

Antwort #11, 06. September 2008 um 09:26 von Vincentius

nein ist es nicht es gibt kein Super Mario Sunshine 64 aber einzelnd schon nicht zusammen und das aht sich einer ausgedacht und sich einfach so ein spiel gemacht ich finds witzig^^

Antwort #12, 06. September 2008 um 12:17 von Sert

ich weiß sert aber wenn du auf google gehst und "super mario sunshine 64"eingibst ist glaub ich der erste artikel irgend so eine seite von newground. auf der seite von newground ist dann oben so ein satz mit spiel spielen das tippst du an aber das spiel hat einige qualitätsfehler oder so.

Antwort #13, 06. September 2008 um 13:52 von Vincentius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)