ZeroEditor (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich habe jetz den Zeroeditor habe aber keine Ahnung wie er funktionetrt kennt jemand eine genaue deutsche anleitung für den editor .(Am besten für einsteiger).

Frage gestellt am 03. September 2008 um 11:33 von Andyproductions7

8 Antworten

woher hast du den?

Antwort #1, 03. September 2008 um 13:37 von Dexter00

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... hier her aber das beantwortet leider nich meine Frage!

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:00 von Andyproductions7

Da ist eine Anleitung bei. Die ist aber auf englisch. Wenn du sie aber durch einen Googleübersetzter ziehst, dann wird sie deutsch. Allerdings kein perdektes deutsch. Ich schreibe zur zeit eine Komplettanleitung auf deutsch, doch das wird noch seine zeit brauchen. Wenn ich es habe, werde ich sie selbstverständlich ins I-net stellen und den link hier reinstellen.

MfG Obi

Antwort #3, 03. September 2008 um 18:54 von Obi-Markt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
thx aber ich finde die anleitun die dabei ist aber leider nicht!

Antwort #4, 04. September 2008 um 09:34 von Andyproductions7

öhmm.. gugg mal unter documentation. Da isrt dann das Dokument Getting started drinn. Dieses öffnen & und durch google überstezer ziehen.

MfG Obi

Antwort #5, 04. September 2008 um 13:37 von Obi-Markt

ja ich habs gefunden aber ich glaub ich gebs auf ich kapier trotz anleitung garnichts... :( Aber danke für die Hilfe!

Antwort #6, 04. September 2008 um 21:25 von Andyproductions7

Wann ist denn jetzt deine deutsche übersetzung der Anleitung fertig?

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 19:14 von Beregondos

genau?
( PS: wofür is der ZEROEDITOR?)

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 19:47 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)