Düsterwald (benltige Ratschläge) (Pokemon - Zeit)

Also wir oben steht brauch ich ratschläge also ich bin momentan beim Düsterwald und stellt euch folgende Szene vor ihr selbst
Pikachu lvl 26
atacken: schockwelle, Schaufler, Donnerblitz, Vakuumschlag
Partner
Flemmli lvl 26
attacken: Dunkelklaue, Glut, Vakuumschlag, Schnabel
und halt dann noch Reptain
aber ihr habt weder Belebersamen noch Top-Elexier und geht halt hoch bis U 13 und verreckt dort andauernd und kommt nicht weiter
könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich zum rad der Zeit komme ohne das ich verrecke ach übrigens beim finden von treppen habt ihr mehr oder weniger glück findet es sofort ohne viel widerstand und dann wieder mit viel widerstand so sollt ihr euch das vorstellen um mir dann einige Tipps geben zu können.

hoffe auf schnelle antwort
mfg
Luxtrafan_2007

Frage gestellt am 03. September 2008 um 13:58 von Luxtrafan_2007

5 Antworten

wieso verregst du denn immer nimm hir bei Spieletipps.de die Wunderbriefcodes für Goldsamen steht alles bei Tipps+Cheats(Goldsamen bewirken das du mit einer Goldsame 5 LV höher kommst un bei Tipps+Cheats stehen 16 Goldsamen Cheats).Die Cheats gibst du im Hauptmenü unter Wunderbrief dann Wunderbrief erhalten und dann Passwort ein ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. September 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich auch danke

Antwort #2, 03. September 2008 um 17:44 von Luxtrafan_2007

aber es gibt auch noch ehrliche spieler aber ohne wirds wohl nicht gehen

Antwort #3, 03. September 2008 um 17:48 von Luxtrafan_2007

und noch was wie soll ich die wunderjobs machen wenn ich nicht kann wegen den rad der zeit die ich holen muss

Antwort #4, 03. September 2008 um 18:06 von Luxtrafan_2007

achso kannst du vor dem Rad der Zeit gar keine anderen Missionen machen dat hab ich vergessen sorry musst mal gucken was du dann machst ich hab auch gehangen aber übung macht den Meister!

Antwort #5, 04. September 2008 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)