Wie viele Wii-Fernbedienungen braucht man? (Guitar Hero World Tour)

Ich wollt fragen ob man für jedes Instrument eine Wii-Fernbedienung braucht so wie bei Guitar Hero 3

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:07 von Nairod

9 Antworten

kann ich dir noch nicht sagen weil das spiel noch nicht draußen ist

Antwort #1, 12. September 2008 um 15:45 von --Skywalker--

nö brauchst du nicht

danke für deine frage

Antwort #2, 16. September 2008 um 15:04 von kalenz

also reichen 2 Fernbedienungen?

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:51 von CAngel94

Nein das stimmt so nicht. Man brauch für jedes Instrument eine Fernbedienung. Für ne ganze Band also insgesamt 4.

Antwort #4, 27. September 2008 um 15:58 von Kassk

danke schön für dei antworten

Antwort #5, 27. September 2008 um 23:06 von --Skywalker--

jap...eigentlich logisch wenn man kurz überlegt^^
ging mir genauso^^

allein schon um das zu übertragen brauchen die instrumente doch die Fernbedienungen

FAZIT:

Man brauch soviele Fernbedienungen,wie man Spieler hat.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 17:43 von CAngel94

alles falsch:D man brauch (wenn man auch die gitarre von gh3 besitzt) insgesamt nur 3 fernbedienungen;P schlagzeug,neue gitarre,alte gitarre;) das mikro is ja wie gesagt über usb!

Antwort #7, 19. November 2008 um 18:51 von Chester

hmmm leider irrst du dich Chester... für das Mikrofon braucht man auch eine Fernbedinung...

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 16:43 von Helli

aber das mirco kann man nich mit der gitarre spielen mit dem drumset weiß ich ich aber glaub ich auch nich

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 21:30 von ertzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Letzte Fragen zu Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)