was ist das schnellste auto im spiel (GTA 4)

ich wiell wissen was das schnellste auto ist bitte gibt mir einen namen des schnelsten wagens

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:20 von gelöschter User

7 Antworten

Sultan RS glaube ich =)

Antwort #1, 03. September 2008 um 14:45 von DarkLara

sultan rs und infernus und turismo ist auchnicht langsam

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:54 von gelöschter User

ein freund von mir hat jedes rennen mit dem banshee gewonnen im online rennen der is auch schneller als der sultan rs oder infernus oder turismo oder comet der banshee ist der schnellste

Antwort #3, 03. September 2008 um 15:15 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Infernus, Comet und Turismo sind die schnellsten Wagen...alle haben 208 mp/h = ca. 336 km/h. Allerdings ist das Handling der Wagen unterschiedlich...daher sollte der Wagen zu dem passen, was Du vorhast...z.B. Rennen...die fahre ich lieber mit dem Motorrad...

VG G.

Antwort #4, 03. September 2008 um 15:57 von Griffin300

Nein es stimmt nicht den Freund den telekinese meint bin ich der schnellste Wagen ist der Banshee der überholt den Infernus und den Sultan RS locker deshalb ist er auch sehr selten zu finden hier dei schnellste wagen reie
1.Banshee
2.Comet
3.Coquette
4.Sultan RS
5.Infernus
6.Turismo
7.Super GT
von den motorrädern ist der NRG-900 der schnellste und bei den booten der Squalo wer mir nicht glaubst soll mich adden meine ID ist stefan111222333 und gegen mich ein rennen fahren auf einer graden strecke dann werdet ihr es ja sehen

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:29 von gelöschter User

obwohl eig. sind Banshee und Comet gleich schnell also beide 1. Platz ich muss es mal heute testen

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:32 von gelöschter User

ich glaube der getunte sultan rs

Antwort #7, 04. September 2008 um 16:28 von i_love_gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)