Drillhöhle (Zelda Twilight Princess)

In der Gerudo Wüste gibt es ja eine Höhle (an der stelle wo man den Teil der Eldin-Brücke findet),was passiert eigentlich wenn man bis zum Ende der Höhle spielt? Und wie oft begegnet man eigentlich diese Fee?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:24 von gelöschter User

21 Antworten

Also, erstmal zur Ausstattung:
Nimm auf jeden Fall 4 Feen mit. Mindestens 600 Rubine für Magierüstung. 100 Pfeile. 60 Bomben. Alle Herze aufgeladen. Du musst Kumula abgeschlossen haben.
Und dann schlag dich durch die 50 Ebenen. Die Fee taucht 4-mal auf.
Nach 50 Ebenen kommt eine große Fee. Die gibt dir Feentau und ist an allen Quellen in Eldin, Ranelle, Phirone und Latoan zu finden. Kleine Feen sind dann an den Quellen ebenfalls zu finden. Aber pass auf.
Die Gegner werden immer stärker und immer mehr. An einer Stelle musst du gegen 2 der Zwischengegner aus Kumula kämpfen, ein andermal gegen 3 Nimbusgarden, die Zwischengegner des Zeitschreins. Du brauchst die pben genannnten Items unbedingt, sonst kannst du es nicht schaffen.

VG: ALB!

Antwort #1, 03. September 2008 um 14:50 von Link1000

ich bin bereits so weit gekommen wie du es mir gesagt hast also bis zu den 3 Nimbusgarden, wie geht es denn weiter wenn man noch weiter spielt? (also nach den 3 Nimbusgarden)

Antwort #2, 03. September 2008 um 15:41 von gelöschter User

Ich glaub dann ist schluss.
Woher wisst ihr eigentlich, dass die drillhöhle heisst?

Antwort #3, 03. September 2008 um 15:43 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
weiß ich nicht glaub das hab ich irgendwo gelesen und nach den 3 Nimbusgarden ist nicht schluss! es geht noch weiter aber ich habe irgendwann aufgehört (weil es zu lange gedauert hat und ich keine rubine mehr hatte) :)

Antwort #4, 03. September 2008 um 15:48 von gelöschter User

es steht im lösungsbuch das es drillhöhle heißt

Antwort #5, 03. September 2008 um 18:15 von XxPRinceSS_MIdnAxX

und woher wissen die es?^^

Antwort #6, 03. September 2008 um 18:46 von hihi

oh, der occgreen hat ja ´n neues bild^^

Antwort #7, 03. September 2008 um 19:12 von Link1000

@hihi: Weil im Spiel sagt auch einer ich glaub die große fee, dass diese Höhle drillhöhle heißt.

Antwort #8, 03. September 2008 um 19:39 von marino11

ich habe ein neues bild? ich habe eins hochgeladen aber kann es nicht sehen...

Antwort #9, 03. September 2008 um 19:59 von gelöschter User

Die große Fee sagt das dies die Drillhöhle ist, wenn man ihr zum ersten mal begegnet.

Antwort #10, 04. September 2008 um 11:35 von Susi1293

ja genau.

Antwort #11, 04. September 2008 um 17:16 von marino11

@occgreen
Wenn es das Fullmetal Alchemist Bild ist, find ichs cool!

Antwort #12, 04. September 2008 um 19:52 von Susi1293

Man braucht doch niemals 600 Rubine für die Drillhöhle
Ich hab die ohne die magische Rüstung durchgespielt.
(Ich hatte keine 1000 Rubine für die verfluchte Brücke)

Antwort #13, 05. September 2008 um 12:33 von Plissken

@ Susi1293 es ist ein bild von FMA und woher kennst du die serie? hast du FMA durchgeguckt?

Antwort #14, 05. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

... ka
ich hab ein paar DVDs und find s echt voll gut.
Kenn mich aber noch nicht soo gut aus.

Antwort #15, 07. September 2008 um 12:00 von Susi1293

wie viele folgen hast du denn gesehen? ( und du kannst,wenn du willst die letzten beiden folgen auf myvideo anschaun, die sind auch ganz gut :)

Antwort #16, 07. September 2008 um 17:57 von gelöschter User

Nee, find ich langwelig, die letzten Folgen anzuschaun!

... net viele glaub... 6

Hab aaber schon die nächsten DVDs im Visier!
Des is etzt blöd ausgedrückt... mir fällt nix besseres ein xD

Antwort #17, 09. September 2008 um 15:56 von Susi1293

aso ich hab alle gesehen :) das ende ist überraschend :) will jez aba nit sagen was passiert und was in den nächsten folgen passiert is auch lustig
und frage an dich, was is das eigelich für ein pic was du da hast?

Antwort #18, 09. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

... was genau meinst du mit dem Bild?

Also wenn du meinst, das es aus einer Serie is, is es nicht.
Ich habs von so ner Seite, hab aber vergessen wie die heißt. xD

Und danke das du nichts sagst.
So infos wie oben sind immer gut, da will mans nämlich no mehr anschaun! ^^

Antwort #19, 10. September 2008 um 14:39 von Susi1293

was ich dir noch wichtiges sagen muss ,nämlich es gibt eine seite da kannst du alle fma folgen gucken (und andere serien).aber was ich blöd finde ist, das die folgen 50 und 51 nicht funktionieren, deswegen habe ich sie auf my viedeo gesehn xD
(ps. damit du nicht dein taschengeld verschwendest :)

oder du kannst auch auf youtube bis folge 19 gucken ,wenn du willst...

Antwort #20, 10. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

Ahh!
Danke ! ! ! ! ! !
( muss man so eingeben)
Und wie heißt die Seite?!

Antwort #21, 10. September 2008 um 22:14 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)