Pet Leveln! (Last Chaos)

Dauert das leveln bei den pets immer so lange oder gibt es da einen trick wie man es beschleunigen kann. und welche dinge muss ich abbauen um mein pet zu erziehen?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:28 von goalfever91

14 Antworten

ich glaub dein pet bekommt ehrfahrung wenn du schläge austeilst, also die monster möglichst oft schlägst. Wenn du versuchst die Monster schnell zu töten bekommt dein Pet weniger ehrfahrung als wenn du die monster langsamer tötest und dafür öfter triffst.

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:02 von jacksel

3 schläge keine spezis= 1 erfahrungspunkt
natürlich pet angelegt

Antwort #2, 03. September 2008 um 21:06 von gelöschter User

dann dauert das ja ewig wenn das schon über 600 erfahrungspunkte braucht um auf level 2 zu kommen

Antwort #3, 04. September 2008 um 10:15 von goalfever91

ja des dauert lang aber wenn du dich selber lvlst lvlt dein pet mit des geht dann schon einfach viel lvln gehn^^

Antwort #4, 04. September 2008 um 13:03 von jacksel

oder kauf dir ne petpille damit geht das schneller

Antwort #5, 04. September 2008 um 13:45 von gelöschter User

mach dir nen chara lvl 22 dann darfste nie nen Sttuspunkt benutsen und kauf dir ein pferd lvl 10 benutse die werte des pferdes nur für ferteidigung leg es an und greif einen treant an dann schadet er dir nich und du ihm nich (muss man ohne waffe machen) nun musste nur noch rausgehn oder so und es lvlt von allein da hast pro tag ein pferd lvl 34 mach ich immer wenn ich geld brauche dann bekommt man da so 30KK geht auch schgnell und von allein

Antwort #6, 04. September 2008 um 21:58 von Maigoron

mit raus gehn is net aus dem spiel gehn sondern was spielen gemeint Drausen

Antwort #7, 04. September 2008 um 21:59 von Maigoron

das mit dem raus gehen 2 über mir ist aber VERBOTEN! steht auch im forum

Antwort #8, 05. September 2008 um 15:43 von gelöschter User

ja AFK-Pet lvln ist leider verboten,weil wenn ein anderer Spieler Monster hinter sich herzieht und die gehen auf dich hast du Pech..aber man kann trotzdem ohne Waffe pet lvln und wenn du halt net sterben willst versteck dich irgendwo wo dich niemand findet und hau dann ewig lang dein Mob^^

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:02 von Darthknith007

is egal des geht auch mit Headset ich nehm dA IMMer mein headset mit raus weil man nicht da sein sondern nur ansprechbar sein muss dann ists erlaubt:)

Antwort #10, 06. September 2008 um 09:55 von Maigoron

frage zu antwort 6 geht das auch mit drachen

Antwort #11, 07. September 2008 um 10:53 von josip

ich glaub nich!das mit den drachn!
aba welchen character soll man nehmen?

Antwort #12, 14. September 2008 um 16:04 von bendaplaya

Wenn du lvl 28-30 bist dann gehe am besten nach Merak zu den Räubern setz Waffe und Rüssi ab. Dann ziehst du die Heilis (Heiltränke) in die Taskleiste, hol dein Pet raus und schlag die Räuber. Nimm ab und zu mal ein Heili.
(MAN KRIEGT DA BEI DEN RÄUBERN 10-60 PUNKTE FÜR DAS PET)

Lg: Schatzyi

Antwort #13, 16. August 2010 um 16:58 von Schatzyi

Mit lvl 12 und einem Beschwörer lvl 12 und ner +4 Rüssi nen Sasquatch oder einen Elite Sasquatch Angreifen ohne Waffe und natürlich das Pet raus holen dann angreifen musst aber alle 15 mins nachgucken wegen dem mob ( Monster ) .Man bekommt 60-130 exp für einen Mob

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 20:48 von Denkor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)