hi ich hab des spiel neu und hät gern n paar tipps was so am anfang die beste waffe zum töten von monstern ist! (Monster Hunter Freedom)

hi ich hab des spiel neu und hät gern n paar tipps was so am anfang die beste waffe zum töten von monstern ist!

wie fange ich einen yian kutku ?

kann das schwein noch was anderes als einfach nur haustier sein?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 14:58 von Langweiler

5 Antworten

Bevor man dir ne gute Waffe sagen kann, wäre es nett wenn du einmal sagst welche waffenart es sein sollte.

Kut-Ku fangen: Du musst ihn solange schwächen bis er die Ohren zurücklegt. Dann legst du eine Fallgrube(Am besten direkt unter ihm) Und bewirfst ihn mit 2 Beruhigungsbomben, dann hast du ihn gefangen.

Ja das Schwein kann auch was anderes sein als ein Haustier. Nämlich ein Glücksbringer^^. Ansonsten ist es ein ganz normales Hausschwein.

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:21 von Spaten01

Mach dir die Knochenklinge und verbessere sie bis zur Bösenschlangen klinge die machste dir dann und mit einpaar anderen sachen hast eines der/das beste großschwert für den anfang.

Antwort #2, 03. September 2008 um 16:55 von Khezu-Killer

mach dir jägermesser dann + dann schlangen biss und dann entweder hydrabiss (gift) oder vipernbiss (lähm) ich find beide gut und hab auch beide^^

Antwort #3, 03. September 2008 um 20:10 von StylaBoy100

mach jägerdolch dann zum atentäterdolch geht schnell brauchste nur eisenerz und erzkristalle der 192 schaden und genug grüne schärfe

Antwort #4, 03. September 2008 um 22:08 von hunter1000

also ich sag mal was was ich wirklich am anfang gemacht habe und das schwert hab ich schon von anfangan.
Mach dir zuerst die knoschenklinge.
daraus knochenklinge+- dann böse schlangenklinge- dann silberzahnklinge sie hatt 675att oder so und ist echt gut hab schon mal nen rathalos damit getötet.

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:09 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)