Wie zubereite ich ein steak (Monster Hunter Freedom)

vor der versammlungshalle ist so n typ der auch quests aufträgt.
und da gibts ne quest wo steht ich soll ein steak zum basislager bringen!

Frage gestellt am 03. September 2008 um 15:04 von Langweiler

2 Antworten

Bei der Quest findest du in der Blauen Kiste einen Grillspiess, den du herausnehmen solltest.

Im Gebiet 1 findest du die Pflanzenfresser, wenn du die ausweidest bekommst du meistens Rohes Fleisch.

Wähle den Grillspiess aus, wenn du Rohes Fleisch hast (dazu L-Taste gedrückt halten und mit Quadrat oder Kreis solange suchen, bis der Spiess da ist.

Danach kannst du mit Quadrat eine Grill-Sequenz starten, bei dr Musik trällert.
Wenn die Musik aufhört, musst du ca eine halbe Sekunde warten (etwa eine vierte bis drittel Umdrehung vom Spiess) und X-Taste drücken.

Wenn das Timing stimmt, hast du Gebratenes Steak, wenn du zu schnell warst hast du Halbrohes Fleisch und wenn du zulange wartest hast du Verkohltes Fleisch.

Wenn du genügend Gebratene Steaks hast, geh zur Roten Kiste und drück Kreis-Taste

Antwort #1, 03. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

danke
echt gute erklärung respekt!

Antwort #2, 03. September 2008 um 17:33 von Langweiler

79