Wer weiß, wie man in der Arena Kapitel 14 über die Plattformen nach oben gelangt ? (Ninja Gaiden Sigma)

Hallo,Wer weiß, wie man in der Arena Kapitel 14 über die Plattformen nach oben gelangt ?
Hallo. Bin jetzt in der Arena und habe alle Drachen platt gemacht. Jetzt möchte ich nach oben über die Plattformen. Bei Ninja Gaiden Black gab es einen Schalter, nun ist dieser aber nicht mehr da. Wie kommt man da jetzt hoch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:40 von sternilein67

2 Antworten

Bin mir jetzt nicht sicher, ob Du die Arena meinst, bei der ne Menge der roten Drachen kommen. Du erreichst sehr leicht über quadratische Plattformen eine Kiste und gegnüber einen Skarabäus.
Da gibt es aber noch eine höhere Ebene, mit Kisten.
Die kannst Du erreichen, wenn Du an die Stelle gehst, wo Du den Skarabäus geholt hast. Von dort aus kannst Du eine Plattform erkennen, die höher gelegen ist. Du musst drei Wandläufe absolvieren, beim dritten läufst Du am Balkon entlang und kannst auf die Plattform springen. Bist Du soweit, kannst Du ohne Mühe alle Kisten abräumen und noch einen Skarabäus mitnehmen.
Dann mal viel Vergnügen, dabei ;o)

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 12:43 von Munin

hallo , da wo der safe ist ,ist auch ein fahrstuhl ,mit dem fährst du runter .Vom Fahrstuhl raus geht es links weiter,da ist ein speicherplatz und eine 4 eckige plattfrom, auf die plattform gehen und die taste viereck drücken

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 18:12 von fenerli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Letzte Fragen zu Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)