Noch mehr? (Nintendogs Labrador)

Ich habe schon 69.745 Trainer-Punkte.Ich habe schon lange Weltall & Chihuahua.Kann ich noch irgendwas freischalten? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. September 2008 um 15:24 von Katja9

9 Antworten

Du kannst höchtens noch den Dalmatiner und den Jack Russell Terrier freischalten, falls du die beiden noch nicht hast.

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:14 von Wolfsdrache

Welche Version hast du von Nintendogs?

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:39 von Brandfuchs

Meinst du mich?

Ich habe Dachshund & Friends.

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:10 von Wolfsdrache

Ich meine Katja9.Ich habe übrigen´s Labrador&Friends.Weißt du eigentlich wann genau das neue Nintendogs rauskommen soll?

Antwort #4, 07. September 2008 um 19:02 von Brandfuchs

Leider ist das neue Nintendogs bisher nur ein Gerücht, es ist noch gar nicht sicher, ob überhaupt ein neues Spiel erscheint.

Antwort #5, 08. September 2008 um 19:29 von Wolfsdrache

Genau das gleiche denke ich gerade auch.Aber wenn es war wäre,dann würde ich mir das Spiel auf jeden fall kaufen.Es würde aber höchst warscheinlich in der Werbung kommen,wenn das Spiel wirklich rauskommt.Also kann man nur warten,warten,und nochmal warten.

Antwort #6, 08. September 2008 um 20:29 von Brandfuchs

Ich habe Labrador&Friends.Und Dalmatiner&Jack Russel Terrier habe ich schon lange

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 14:46 von Katja9

Ich habe auch Labradors&Friends,ich finde es leicht den Dalmatiner freizuschalten.Aber der Jack-Russel-Terrier...

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 22:23 von Brandfuchs

Mit 50 000 Trainerpunkten schaltet man das letzte frei, danach nix mehr!

Antwort #9, 04. November 2008 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)