Auf dem Weg zum Unterwasser Reaktor sind doch... (FF 7)

so Gänge, und es gibt nen Gang, ich glaub da ist auch ein Speicherkristal, da steht ein Shinra Soldat mit seinem Hund dort und hinter ihnen ist ein weiterer Gang, der Shinra Soldat greift einen an, aber der Hund steht vor dem Gang so das man nich vorbei kommt.
Aber wenn ich Select drücke, zeigt er mir dort einen Roten Pfeil (also kann man da iwie rein)
Jetzt meine Fragen.
1. Was ist in diesem Gang drin?
2. Wie bekomme ich den Hund dort weg?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 15:26 von Mashine

5 Antworten

Vorraussetzung: U-boot minispiel verlieren

Was dahinter steht: ein U-boot, weil man sein eigenes nach dem Kampf verloren hat.

Empfehlung: NICHT AUSPROBIEREN! Weil dir dann eine große Substanz entgeht!

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:26 von Anti-Sephiroth

Was für eine Substanz denn ?
Habs vergessen :P
Spiel ich lange net mehr.
Unterwasser ist es irgendwie toll xD
Man bekommt viele gute Sachen in diesen komichen verlassen Schiff oder was das ist ^^
Und da kann man auch einen Weapon besiegen (wenn ich mich nicht irre) und falls ich richtig liege hat man auch Zeit um ihn zu besiegen 10 min oder so. Wenn mans nich schafft dann...keine Ahnung was passiert xP
Mir sind nur die wichtigsten Sachen im Kopf geblieben =D

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:50 von gelöschter User

ich glaube dass DAS niemandem neu ist! ausserdem sinds 20 min.

xD

Antwort #3, 04. September 2008 um 18:16 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich weiß das das schon jeder weiß,aber ich hab nur so aufgeschrieben worüber ich mich noch erinnere ;)
Ok,dann halt 20 min ^^

Antwort #4, 04. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

Ich habe den Smaragd weapon schon ma besiegt, aber Thx für die antwort.
(lol ich glaub ich Spiel FF7 jetzt zum 8-10 mal durch xD, und ich weiß noch immer net alles :D)

Antwort #5, 06. September 2008 um 15:44 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)