Kann mir bitte wer helfen suche bronzo und hab noch 2 weitere frage. danke schon mal im vorraus (Dragon Quest 8)

also ich bin jetzt auf St.48 und will die dragovier prüfung machen schaff ich das?
mein held was sollte der an rüstung und waffen helme und so weiter besitzen. was sollten die haben: angelo,jessica und yangus!
die letzte frage woher bekomme ich noch gold,orichalcum bei,minni medalien prizessin und zitadele schon verbraucht

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:42 von King_Borki

4 Antworten

Solltest wegen Orichalcum, etc. am Besten auf dem Dragovianerpfad dieses Schatztruhenmonster mit Edelstehlsichel(Sense 70 Punkte) beklauen. Und Wegen der Dragovianerprüfung bist du bestimmt noch nicht stark genug, war auf dem´selben Level und war bis zum vorletzten Drachen gekommen, aber dem konnte ich dann gerade mal 3 LP zufügen, in 10-20 Runden! Am Besten trainierst du noch auf dem Berg westlich von Ryos Turm, da kriegst du auch die stärkste Axt für Yangus. musst aber dorthin fliegen! Für die Dragovianerprüfung solltest du auf Jeden Fall min. ein bis zwei Tamborine haben (erhöht bei Anwendung die Konzentration von allen Gefährten um 1 Stufe) und eben die beste Ausrüstung die du bekommen kannst, Accessoires gegen jede Zustandsveränderung, die es gibt, KA bei welchem Drachen welche war. Und an Fertigkeiten: Yangus Axt erhöhen, bis du sein Teufelsbeil auf der 2. Stufe hast und beim Helden Speere erhöhen bis du die Technik hast, die denselben Effekt hat wie das Teufelsbeil, am Besten auch auf der 2. Stufe. Angelo und Jessica sollten gut im Heilen sein, genauso wie der Held. Der Dragovianerfürst (musst du nach einem Kampf mit einer seiner Drachenformen bekämpfen) ist immer der gleiche. Solltest dir als erstes den besseren Alchemiekessel wünschen. Der macht dir deine Sachen SOFORT fertig! Mehr weiß ich nicht mehr, ist schon 'ne Weile her. Hoffe, dass du weiterkommst als ich.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 23:08 von Zeddy

www.dragon-quest.net ist eine gute Adresse für Spieletipps zum Spiel.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 23:09 von Zeddy

danke aber hab sie schon das erdte mal geschaft

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 12:15 von King_Borki

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Kein Problem.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 14:24 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)