blaupausen (NfS ProStreet)

ferdammt noch mal ,kann mir jemand bitte gründlich und ausführlich sagen wie man blaupausen abschickt,annimt und nicht immer an sich selbst schickt ,denn wir reden immer aneinander vor bei mir wird nähmlich immer nur eie frage beantwortet,wenn also keiner lust hat dan soll er es bleiben lassen den bei allen anderen klappt es ja auch

Frage gestellt am 03. September 2008 um 15:54 von gelöschter User

4 Antworten

adde mich doch dann kann ich dir Blaupausen schicken musst aber sagen wann ich on kommen soll weil muss mit lan kabel on kommen und von pc rausnehmen

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:10 von NintachiUchiza

Also wenn du online gehst auf einen user klicken Z.B LancerEvoIX unser experte.Dann steht da du im menue ''Freigeben'' darauf klickst du und dann wird die blaupause an ihn geschickt und kann sie kaufen...

Antwort #2, 03. September 2008 um 21:48 von NintachiUchiza

wir können es ja am wochen ende probieren o.k

Antwort #3, 05. September 2008 um 13:21 von gelöschter User

du kanns ja mal deine online id hier schreibn dann zeig ich dir wie das geht

Antwort #4, 19. September 2008 um 19:31 von t3chn0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)