6 November (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe gelesen das es eine brutalere fassung geben wird stimmt das?ich finde es ein bissen langweilig weil es nicht so brutal is so das da keine köpfe rumfliegen oder so...

Frage gestellt am 03. September 2008 um 15:59 von RWO2008

12 Antworten

Wo hast du das gelesen?

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:08 von BadCompany

hier hab ich das gelesen stehthttp://www.trainer-paradies.de/portal/viewtopic... im zitat

Antwort #2, 03. September 2008 um 16:14 von RWO2008

Da steht am 8. November XD!

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:35 von BadCompany

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok am 8 november also ich find das spiel is irgentwie nen bissle zu naja unbrutal...keine köpfe fliegen da rum oder so was... >

Antwort #4, 03. September 2008 um 16:38 von RWO2008

is ja in echt au ned XD

Antwort #5, 04. September 2008 um 07:51 von MegaHunter

Haha, 8. November! Wer sagt denn welches Jahr? Der Text kann ebenso aus 2007 stammen was vom Inhalt her auch mehr Sinn machen würde, da ja nicht von einer neuen Fassung sondern der deutschen Fassung die Rede ist und die gibt es ja bekanntlich schon!

Antwort #6, 04. September 2008 um 11:05 von Froppa

gibt es denn dann eine unzensierte fassung?

Antwort #7, 04. September 2008 um 14:06 von RWO2008

in Deutschland gibts nur eine Fassung und die neue Game of the Year Edition, aber die ist genau die selbe nur das nochn Gutscheincode für die neuen Maps dabei ist.

Antwort #8, 04. September 2008 um 16:31 von Froppa

einfach aus dem ausland holen !

Antwort #9, 06. September 2008 um 00:49 von Joel-

hhab ich gemacht aber sagt mir jetzt bloss dass bei der deutschen version kein blut zu sehen ist?xDDDD
ich mein bei der ami-version sieht mann immer die geilen blutflecken an der wand hinter dem gegner wenn man einen abgeknallt hat:D

Antwort #10, 07. September 2008 um 18:25 von Blackpipe

Das ist bei der deutschen Version genauso. Da gibts auch schöne rot-renovierte Wände nach Abschüssen, besonders nach Headshots.

Antwort #11, 08. September 2008 um 10:26 von Froppa

gut dachte nur weil das sich so angehört hat als ob das in der deutschen version nich so wärxD

Antwort #12, 08. September 2008 um 15:05 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)