2 Fragen zum Abyssum (FF X-2)

Also ich hab das Spiel jetzt fast durch.
Also meinen Fragen:
1. Durch welches Loch komme ich am schnellsten zum Abyssum und muss ich dafür noch was besonderes machen?
2. Welches Level sollte ich bei Shiva haben?
Momentan: Yuna:32, Rikku:33, Pain:34
Yuna:Dunkler Ritter um die 50%, Rikku Weißmagier 100%, Pain Berserker 10 Prozent.

Frage gestellt am 03. September 2008 um 16:04 von shuyin

7 Antworten

am einfachsten kommst du durch das loch in besaid.
meine Yuna lv45 rikku lv45 paine lv45 damit kannst du dann auch gleich mug dug und rug platt machen und anima auch. außerdem würde ich alle drei charas in berserker packen wo sie aber schon ausweichkonter können packst du ihnen jetzt noch ausrüstungen an die angriff und hp erhöhen dann ist der kampf einfach.

Antwort #1, 03. September 2008 um 16:39 von Yuna09

Sie sind jetzt:
Yuna Lv.38
Rikku Lv.39
Pain Lv.40

Die Kostüme will ih erstmal so lassen.
Und meine Pain erlernt jetzt immernoch Konter^^

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:10 von shuyin

war nur ein tipp von mir den mit ausweichkonter ist das ziemlich einfach darum hab ich das geschrieben. trainiere ruhig noch bis lv45.bis dann =)

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:22 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
holl katzenjammmer nimand will Musik machen

Antwort #4, 04. September 2008 um 20:00 von Pokito-Fan

man kann es ruhig mal ohne "schummeln" machen so schwer sind die nun auch wieder nicht zu besiegen =)

Antwort #5, 05. September 2008 um 13:04 von Yuna09

Also ich habe shiva mit dem level besiegt:
yuna level 37
rikku level 34
paine level 36
und alle waren gegen eis ausgerüstet!
yuna: immer mit Schütze,und immer Kugelhagel LV2 einsetzen!
rikku:immer als diebin,und immer angrief einsetzen!
und paine immer als Schwartzmagier und immer Feuga einsetzen!

Antwort #6, 10. September 2008 um 17:54 von gelöschter User

Ich geh von FFX spiele tips kurz weck und zu element girls!

Antwort #7, 11. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)