boolProp testingCheatsEnabled true-funktioniert das wirklich und wie? (Sims 2)

Ich hab da mal eine Frage. Nämlich, wie boolPop... funktiniert. Ich geb das im cheat Fenster ein, drück enter und dann?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 16:05 von Elefanti

5 Antworten

Also du mussts im Cheatfenster Der NACHBARSCHAFT
das ein Geben und dann hehst du in die Familie und kannst da Schlafen,Harndrang Hygene... usw. vor ziehen (voll) oder zurück(leer)

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:09 von _Beffi_

Man kann dann auch nicht nur alle Bedürfnisse nach oben ziehen, sondern auch die Freundschaften z.B zu erst war es auf 35 und dann ziehst du es rauf auf 100, oder von 35 auf -100. Außerdem können Fähigkeiten wie Kochen, Mechanik, Charisma etc. auch hochgezogen/heruntergezogen werden! ;)
Allerdings musst du den Cheat immer wieder neu eingeben wenn du einmal ganz raus aus dem Spiel gegangen bist.

Antwort #2, 04. September 2008 um 11:38 von dreamgirl

du kannst zum beispiel aber auch einen sim, dünner oder dicker machen, ihn umziehen ohne dass er an den schrank muss, ihn zum vampir werden lassen, andere sims spielbar machen ( um zum beispiel die freundschaft hoch zu machen) und sie dann wieder nicht spielbar machen ( bleibt alles erhalten^^) ["make selectable/unselectable"].
du kannst den cheat auch zusammen mit zeitungen einsetzen.
nur wieder die strg taste und auf die zeitung klicken und dann kannst du dir von allen jobs den aussuchen, den du haben möchtest. du kannst ihn auch schon zum höchsten befördern, aber selber machen ist besser^^.

ich selbst benutzte diesen cheat eigentlich nicht mehr, da es ziehmlich langweilig wurde, außerdem kann dein pc davon ein paar schäden nehmen, was mir bis jetzt aber zum glück nie passiert ist.

es gibt noch einige sehr viele sachen, die du damit machen kannst, aber so die wichtigsten sind glaub ich mal aufgelistet^^

hier sind auch noch ein paar angegeben
http://www.spieletipps.de/print/cp_13471_0/

wenn du aber mal zeit hast ( und da brauchst du wirklich viel davn) dann kannst du dir hier mal, glaube ich, alle funktionen anschauen^^

http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?i...

Antwort #3, 05. September 2008 um 09:32 von XxNeelaxX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
merci
also muss ich den cheat in der nachbarschaft hochziehen und nicht bei der Familie im Haus.

Antwort #4, 07. September 2008 um 10:53 von Elefanti

genau^^
dann steht rechts oben was..
ich weiß nicht was, aber wenn es nicht da steht, ist der cheat sozusagen nicht ganz vollständig^^
irgendwas mit v1.[etc^^]

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:17 von XxNeelaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)