3 Drachenmonster für arena (Dragon Quest 8)

Ich brauche die drachenmonster für die arena, ich habe bisher nur Hacksaurier oder wie der heißt, gibt es noch andere drachenmonster wenn ja wo ?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 15:50 von Dragonknight

3 Antworten

ja den wambo ein wampen-drache nach der wüste vor trodian rechts halten da kommst du an fasst so einen steg oder so was ein langes spitzes stück weg ganz am ende ist der.

und von baccarat nach argonia da ist ei schild argonia und und davor eine brücke da ist ein dicker furu-furu aber erst wen du es durch hast das erste mal oder nachdem rathentor die zitadele auf gesaugt hat die letzte brücke links

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:30 von King_Borki

Am besten sind aber die drei Golems, die drei Schleime oder die drei Fledermäuse, die können sich nämlich in ein Supermonster verwandeln.
Hier ne' URl mit 'ner Karte, bei der so ziemlich alle Monster für die Monsterarena drauf sind + die verschiedenen Kombinationen und deren Wirkungen.

http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=179

Die Monster mit einem * sind erst nach einmaligem Durchspielen zu finden. Bleikönig noch später.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 22:45 von Zeddy

der link geht net

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:49 von TrickTrick

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)