3 Sterne (New Super Mario Bros.)

Ich habe jetzt alle Pilzhäuser, Abkürzungen, Münzen, usw. Freigeschaltet und habe immer noch nur 2 Sterne. Wann bekomme ich den dritten Stern? Gibt es den überhaupt?

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 08:59 von Baselfan

5 Antworten

Yup, den gibt es wirklich. Hast du WIRKLICH alle Münzen gesammelt und auch absolut jeden möglich Ausgang in jedem Level mindestens einmal benutzt? Wenn ja, hast du auch schon ausnahmslos alle deine Münzen wieder ausgegeben? Nur wenn du all dies gemacht hast, erhältst du den dritten Stern!

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 10:42 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.Stern: komplett durchspielen
2.Stern:Alle Münzen sammeln UND ausgeben
3.Stern:alle level mindenstens einmal gespielt haben

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 18:12 von yunn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den 1.stern kriegst du wenn du das spiel durchspielst.
Den 2.stern kriegst du wenn du alle Sterne in jeder welt gesammelt hast und sie dann alle an den Schildern ausgegeben hast und sie auch in den lila pilzhaus ausgegeben hast(Lila pilzhaus Kriegst du wenn du Spiel durch hast).
Den 3.stern Kriegst du wenn du alle Levels Gespielt hast und inklusive alle Geheimwege freigeschaltet hast (also in levels durch die Rote Flagge gehen und nicht durch die grünen).

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 14:00 von Skorpio27

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielleicht hast du ja alle Levels freigespielt, aber noch nicht alle Levels durchgemacht? Du musst nämlich in alle Pilzhäuser und alle Levels durchgemacht haben. Das war bei mir auch erst so.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 20:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vergess nicht die Kanonen das sind auch Level...
Sie must du auch einmal beteten.
Das war mein fehler den ich gemacht habe ^^
Die Felder sind auch rot wenn du sie noch nicht gemacht hast

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 19:57 von LINK411

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)