Ende (Silent Hill)

Ich habe mal die Kompletlösung durchgelesen und habe herausgefunden das man das Ende bei Silent Hill immer ändern kann.
Wie kann man das Ende ändern. Denn dort stand das man auch Kaufman retten kann und Sybil. Meine Fragen jetzt:
Wie rette ich Kaufman?
Und wie rette ich Sybil?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 17:21 von Pokefreak2

12 Antworten

also ich habe das spiel sogar auf extrem hard durch gespielt und das ende war immer das gleiche, ich hab sogar mir die mühe gemacht und habe alle items gefunden und bin nur gegangen nicht gerannt.

und kaufmann und sybil kann man nicht retten, sonst haut die geschichte des spiels net mehr hin.

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:38 von dragoon33

Aber (sh. Bonus ganz unten am schluss):

http://hirschgames.foren-city.de/topic,667,-sil...

Dort steht geschrieben:

Wie bekomme ich die Endings?
Schlechtes Ende: Kaufmann nicht retten, Cybil töten.
Mittelmäßiges Ende: Kaufmann nicht retten, Cybil retten.
Gutes Ende: Kaufmann retten, Cybil töten.
Bestes Ende: Kaufmann retten, Cybil retten.

Wie erklärst du dir das?

Antwort #2, 11. September 2008 um 10:07 von Pokefreak2

aber wenn du auf dem rummelplatz bist, dann passiert es automatisch, das du sie töten musst, sonst bist du so gut wie tot und kaufmann ist ja der chefarzt in der klinik und der labbert dich voll und geht dann aus der klinik raus und du kannst dabei keine aktion ausüben, deswegen versteh ich nicht wie man sie retten soll, das ist irgendwie gar nicht möglich, aber ich habe noch meine alten speicherstände und kann das gerne mal für dich aus probieren ;)

Antwort #3, 11. September 2008 um 12:43 von dragoon33

ich habe mir dein link angeschaut und weiß nun wie man das hin bekommt, wenn du dich an der lösung des links hälst, dann kannst du dir die 4 endings anschauen, es ist aber sehr zeit auf treibend, aber ich bin mir sicher, es lohnt sich ;)

Antwort #4, 11. September 2008 um 12:53 von dragoon33

Dancke ^^
Einmal habe ich so eine ähnliche frage gestellt.
Nur von einem über ein anderes Spiel. Aber die Frage wurde nicht beantwortet obwohl mir das einer versprochen hat...

Antwort #5, 12. September 2008 um 09:14 von Pokefreak2

ich beantworte immer alle fragen und höre erst dann auf wenn auch alles geklärt ist ;)

Antwort #6, 12. September 2008 um 10:44 von dragoon33

sibil retet man mit der flasche aus em krankenhaus ( irgend so n gebreu auf em boden) dann musst du auf em rummel zu cibil und die flashe uber si kippen (hab es so gemacht ) ach ja es giebt noch en UFO ending

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 20:52 von gelöschter User

Was ist den ein Ufo ending?

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 17:12 von P-Power

die aliens entfüren dich am ende und das wars (da muss man so nen stein oder talisman nemen an bestibten orten (weiss aber net wo(=S)))

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 18:19 von gelöschter User

Achja ich habe so ein Talisman gefunen.
Wusste aber nicht wo ich ihn einstecken musste oder überhaupt für was er gut war.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 17:08 von P-Power

Für das Ufo ending muss man blauer Teleportstein im Spiellauf bei 5 verschiedene Orte einfach benutzen.1In der Schule,auf dem Dach(wo kleiner Retzel mit rosa Gummibal ist).2Im Krankenhaushof(zwischen Gespräch mit lisa und Bosskampf mit grosse Motte).3Im Apartmenthof(dort wo Zimmer N3 fon Dr.Kaufman ist).4Im Bot(direkt nach dem Gespräch mit Dahlia und Cybil im daselbe Raum).5Und letzte mal auf dem Leuhtturm(nach dem Allesasvision).

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 15:57 von regenbogenprinzXX

Vielen Dank!
Endlich habe ich es verstanden ^^
Danke nochmal, regenbogenprinzXX

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 12:46 von Pokefreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill

Silent Hill

Silent Hill
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill (Übersicht)