evo (NfS ProStreet)

ich habe den rentag erhalten aber kann ihn nicht finden um ihn zu benutzen komme immer auf multiplayer

Frage gestellt am 03. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

6 Antworten

schon erledigt aber ich kann meine kaierre wagen nicht fahren nur bonus

Antwort #1, 03. September 2008 um 18:23 von gelöschter User

doch kannst du das steht oben rechts L1 oder so druecken dann kommen deine wagen sollen wir mal nicht gegeneinander spielen?

Antwort #2, 03. September 2008 um 21:36 von NintachiUchiza

kommt drauf an, an einigen onlinerenntagen kannst du absichtlich nur fertige wagen nehmen wegen der chancengleichheit. ansonsten mit R1 bzw. L1 zwischen Karriere und Bonuswagen wechesln...

Always there to help you
LancerEvoIX(PS3-ID)

Antwort #3, 03. September 2008 um 22:56 von LancerEvo

du hast es bei dem renntag den du mir geschickt hast auch so gemacht ,es wäre cooler wenn du grip machst und wenn man sein eigenes auto fahren kann,aber trotzdem danke habe mich gefreut auch wenn es mit den blaupausen nicht so geklappt hat(hast du meine silvia jetzt bekommen oder nicht)danke

Antwort #4, 05. September 2008 um 14:02 von gelöschter User

bekommen ja, kann ihn aber nicht downloaden, das alte problem, laut ps3 keine speicherplatz...(laut hauptmenu 34,62GB frei)

Antwort #5, 05. September 2008 um 14:22 von LancerEvo

schade

Antwort #6, 05. September 2008 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)