HP Limit?!? (FF X)

Hi,

also ich bin mit einigen Charaktern an der 9000 HP Grenze, Tidus hat 9999 und es geht nicht weiter?!?Verstehe ich nicht.

Hat jemand nen Tipp?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 18:41 von subseven29

8 Antworten

Weil du Hp-Expaner bruchst^^ bekommst du bestechen 1,6 mil von Grosser morbol (Sins inneres) oder von Morbol (Stille Ebene) für 500000 Gil oder hinterlässt Himmelsdrach (2mil)

Antwort #1, 03. September 2008 um 18:49 von hexenritter_cifer

Super danke dir werd ich gleich versuchen...

Antwort #2, 03. September 2008 um 18:52 von subseven29

Aber Himmelsdrache ist unter wasser
Da giebt nur:
Rikku
Wakka
Tidus

Antwort #3, 03. September 2008 um 18:59 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich würde es erstmal anders machen.
1. Tempel Remium das Chocobo-Rennen mit 3 offenen Kisten beenden.
2. Die schwarze Valfaris besiegen. Mit Glück bekommst du Hp-Expander.
Das wären so die einfachsten möglichkeiten.

Antwort #4, 03. September 2008 um 20:13 von shuyin

hm also mit bestechen komme ich net(morbol gab mir für 1.6 mio 9 gigantenflügel...) weit und den schwarzen valfaris,...naja, denke meine Truppe ist mit 9999 hp zu schwach...

Antwort #5, 04. September 2008 um 16:07 von subseven29

Scorri du brauchst 30 gigantenflügel um Hp-Expaner in eine Rüstung selbst ein zu bauen^^

Antwort #6, 04. September 2008 um 18:03 von hexenritter_cifer

ich habe eben auch schon die erfahrung mit dem gigantenflügel sammeln gemacht, dass es zml mühsam ist. man kann aber auch gegen den schwarzen ixion kämpfen da bekommt man mit größerer warscheinlichkeit nen hp-expander. in der rüstung is aber dann noch strom-sog drin falls es dich stört...
ach ja zum schwarzen valfaris: einfach yojinbo 15.011 gil geben (am besten wenn yojinbo ekstase hat dann macht ers lieber)

Antwort #7, 05. September 2008 um 13:32 von Kia-chan

@ Kai

er hat bei mir noch nie den Zan. gemacht egal was ich ihm gebe...leider...aber ich werde das mit der Ekstase bei ihm mal versuchen

Antwort #8, 05. September 2008 um 15:08 von subseven29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)