kleine bitte- oda auch zwei fragen (Castlevania - Portrait of Ruin)

ich suche die drei nonnenitems und mein größtes problem ist es, das ich die schwestern zwar besiegen kann aber das bringt mir nix, wer weiß wie man das machen muss? hab glesen man bräucht nen zauber oda so

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:00 von Luee_Ryuzaki

10 Antworten

ja du brauchst für die schwestern den zauber "heiligtum" den gibts im 2. bild also dieser orient vorher brauchst du aber den kröten morph. Der heiligtum zauber ist in dem raum wo die steine von oben runter kommen. Und diese nonnenitems da weiß ich auch nich wo die sind ^^

Antwort #1, 05. September 2008 um 16:37 von KillFrenzy

naj ich find sie schon irgendwann, hab schon schuhe und habit, jetz fehlt nur noch was auch immer danke nochmal

Antwort #2, 05. September 2008 um 23:04 von Luee_Ryuzaki

Was dir fehlt ist die Tracht die findest du im ersten Level in einem Geheimen Raum rellativ weit hinten. Du siehst den Weg warscheinlich weil da so eine Plattform ist auf die du eigentlich nicht kannst weil der Raum zu ende ist einfach die Decke kaputt hauen.

Antwort #3, 22. September 2008 um 15:15 von Wain

danke, endlich hab ich diesen blöden auftrag, das nervte schon^^

Antwort #4, 22. September 2008 um 19:41 von Luee_Ryuzaki

Hast du es gefunden ich dachte schon die Erklärung reicht nicht ist ja auch blöd zu beschreiben?

Antwort #5, 25. September 2008 um 15:17 von Wain

Wo befinden sich die Nonnenschuhe?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:57 von Noah_Nr1

gute frage...und eh...was genau is mit dem "ersten level" gemeint?
ich bin verwirrt ^^

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 15:42 von CatLynGrey

Das Erste Bild ist damit gemeint.

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 09:07 von Wain

*drop* in dem geheimen Raum, den du da beschrieben hast waren irgendwie...schuhe... O_ò
da fehlt mir immernoch die tracht...>_>

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 12:08 von CatLynGrey

die tracht is in nem geihemen raum, der eingang is wen man vom raum mit dem narrenland (diese fleischkugel als boss) in den raum rechts geht is da sofort an der decke n geheimer einganng dadin is die ^^

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 13:40 von Luee_Ryuzaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)