tidus rückkehr (FF X)

weiß jemand warum tidus wieder kommt obwohl der eigentlich verschwunden ist ?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:18 von Artur4ik95

6 Antworten

mhh, verstehe ich auch nich so ganz, aber sobald man Yojinbo hat und später in die Kammer zurück geht, sagt er dass man den Traum Wirklichkeit machen kann...

Kann auch falsch sein, weiss es nicht genau

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:54 von subseven29

Die Astra bedanken sich später für die Erlösung durch Tidus.
Und zwar mit dem richtigem leben.

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:12 von shuyin

hä das versteh ich nicht wo kommt tidus wieder redet ihr von ffx2?

Antwort #3, 05. September 2008 um 12:11 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sicher in X-2!
er wurde so zu sagen gereinigt! hab ich gelesen,
es klinkt blöd aber es stimmt!

Antwort #4, 05. September 2008 um 12:56 von gelöschter User

Es war vür yuna schwer... aber sie hat nach zwei jahren wieder gelechelt!
Ist es ist zwar schön aber! was denkt sich Schujin dabei YUNA ZU UMARMEN!

Antwort #5, 05. September 2008 um 12:59 von gelöschter User

ich war an der stelle ziemlich verwirrt ^^ und wusste gar net mehr wer nun eigendlich wer ist tidus und schujin sehen sich ja sehr ähnlich aber halt net identisch aber naja

Antwort #6, 05. September 2008 um 17:47 von yunas_dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)