Fehler (Super Smash Bros Brawl)

ich versuche immer mit einem freund einen kampf zu machen aber immer wenn einer von uns den kampf betreten will erscheint dort die nachricht das ein fehler aufgetreten ist und danach werde ich aus der wi-fi connection rausgeschmissen und komme zum startbildschirm.

kann mir einer sagen wie das behoben werden kann?
bitte antwortet ich verzweifele schon.

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:19 von SethXIII

12 Antworten

nintendowifi.com

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:21 von superbrawler2

versuchs später nochmal

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich habs ja schonmal vor ein paar woch en versucht aber auch da hats nich geklappt

Antwort #3, 03. September 2008 um 19:31 von SethXIII

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie ist denn der Fehlercode?

Antwort #4, 03. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

gib deien FC(Fehlercode nicht Freudnescode) bei nintendowifi.com ein

Antwort #5, 03. September 2008 um 19:33 von superbrawler2

Zieh den Stecker raus und dann wieder rein ! Bei mir hat es geklappt!

Antwort #6, 03. September 2008 um 19:41 von gelöschter User

bist du sicher das das geht,und der kampf für freitag steht doch noch oda?(@ princessgirl)

Antwort #7, 03. September 2008 um 21:13 von gelöschter User

ach ja hätte ich fast vergessen

du must aus und an machen

Antwort #8, 03. September 2008 um 21:21 von gelöschter User

ja , das geht ! und freitag 19 uhr besprechen wir !

Antwort #9, 04. September 2008 um 07:30 von gelöschter User

gib der wii en tritt!

Antwort #10, 04. September 2008 um 12:09 von gelöschter User

einer reicht nich

Antwort #11, 04. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

häh , wie meinst du das ?

Antwort #12, 04. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)