Hilfe!Hilfe! (Sonic Adventure 2 Battle)

Meine chaos sterben immer wie kann ich das vermeiden. (P.s. Er wird nicht wiederbelebt)

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:21 von marth-200

11 Antworten

das ist ganz einfach du gehst mir ihm zum doktor ok beim kindergarden der hilft dir

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

hä wie jetz soll ich die in den kindergarten bringen

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:32 von marth-200

aber der wird 5 und stirbt wie soll ich das machen

Antwort #3, 03. September 2008 um 19:34 von marth-200

also du nimmst deinen chao hoch gehst raus aus dem gaden und gehstgerade aus weiter da isrt noch eine tür da gehst rein dann be der hell blauen tür neben der lila tüz und gehst rein dann auf unterasuchen und dann bekommt er eine spritze und wird versorgt

Antwort #4, 04. September 2008 um 12:28 von gelöschter User

danke nochmals danke danke

Antwort #5, 04. September 2008 um 15:17 von marth-200

stopp mal das klappt nicht

Antwort #6, 07. September 2008 um 11:28 von marth-200

? komisch bbei mir gehts vile9icht musst du ein ganz neues spiel anfang also deine chao daten löschen es kann sein das da sich eijn virus bei diesen chao daten rein gekommen ist

Antwort #7, 07. September 2008 um 14:01 von gelöschter User

?komisch bei mir gings vileicht ist bei deinem chao daten ein virus das war bei mir auch da musst du die chao daten löschen ok

Antwort #8, 07. September 2008 um 14:02 von gelöschter User

Dein Chao muss dich ganz doll lieb haben, dann gehts!

Antwort #9, 20. September 2008 um 16:07 von TenTemari

daran sihst du wenn dein chao ,wenn du ihn hoch hebst das er sich in den händen gemüdlich mancht o. klatch

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 21:00 von derblitz111

nein du musst ihn viel stamina machen ungefähr 52 dann muss er dich mögen

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 13:04 von mega-chao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)