Drachen (Oblivion)

ich hab mir den mod gedownloaded der drachen in das spiel einfügt
aber wo gibt es die drachen?

hier der link http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:38 von hurricane666

13 Antworten

im land verteilt Tipp:schau ma beim Drachenklauen felsen

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:53 von poldi2008

Ich hab mir den Mod jetzt auch da gedownloadet, aber ich kann ihn nicht ins spiel einfügen.
Bitte um hilfe

Antwort #2, 04. September 2008 um 12:12 von gelöschter User

dann muste dier alles nochmal durchlesen oder einfach gesagt du hast was Falsch gemat

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:08 von poldi2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo durchlesen?
Bei dem Mod war kein ReadMe dabei!

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

dann HASTE WAS FALSCH GEMACHT HAB ICH DOCH GESAGT

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:59 von poldi2008

Ich möchte ja nur wissen was!

Zuerst hab ich es mir gedownloadet, dann hab ich jede datei die dabei war dekomprimiert.
ich hab den Meshes ordner in meshes getan und den Textures in Textures.
Jetzt geht es aber noch nicht!

Antwort #6, 04. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

1. meine frage ist immer noch nich beantwortet und
2. du darfst die meshes und textures dateien nicht in die schon vorhandenen mesh und textures ordner einfügen sondern musst sie einfach in den data ordner einfügen und die schon vorhandenen ordner ersetzen keine angst dabei gehen keine dateien verloren

Antwort #7, 04. September 2008 um 15:35 von hurricane666

1) Doch ist sie, beim drachenklauenfelsen

2) Hab ich ja aber wenn ich die 2 in data verschiebe bleibt ja noch die drachen.esp datei.
wo soll die hin

Antwort #8, 04. September 2008 um 16:34 von gelöschter User

passt schon habs jetzt^^

danke vielmals

Antwort #9, 04. September 2008 um 16:38 von gelöschter User

ich mein ja auch die anderen drachen weil der am drachenklauen felsen is nich grad so toll also wenn irgend wer weiß wo die andern sin thx thx thx

Antwort #10, 04. September 2008 um 19:58 von hurricane666

ok is schon gut hab rausgefunden wies geht

Antwort #11, 04. September 2008 um 20:16 von hurricane666

wie denn, will ich au wissen?

BITTE SAG ES UNS!

Antwort #12, 04. September 2008 um 20:43 von gelöschter User

verdammt nochmal ihr habt nen zauber erhalten ausserdem hau lieber den mod raus das is nämlich die ev guck lieber auf http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
dort gibts auch haufen andre geile mods

Antwort #13, 07. September 2008 um 23:30 von DevilofDead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)