Hä? (Super Smash Bros Brawl)

ok ich habe mir hier welrekorde angesehen
http://www.smashbros.com/de/info/info08.html
ich weis ja das weltrekorte ausergewönlich sind aber ist das überhaupt möglich?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

20 Antworten

Naja...eher nicht würde ich sagen

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

Das kann eigentlich nur ein fake sein,aber das is die offizielle seite.

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:52 von kirbynator

doch die stimmen^1^ da frag ich mich aber obs legit gemacht wurd, wenn ja sollen die mal ein video erstellen und in youtube reinsetzen oder so^^

Antwort #3, 03. September 2008 um 20:10 von xXCool-TXx

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das sind cheats,keine frage,aber cheats gehen schneller,vielleicht haben die den erstin dieser sekunde aktiviert weil 0,00sekunden ziemlich unwahrscheinlich is.

Antwort #4, 03. September 2008 um 20:29 von kirbynator

Das issen fake mit Toon-Link in 7 sec SS level 4 nimals

Antwort #5, 03. September 2008 um 20:52 von superbrawler2

die verarschn uns nur,das geht garnich so gut(nicht überall),auch wenn es die offizielle page is

Antwort #6, 03. September 2008 um 21:26 von gelöschter User

sicher?
ich hab mal nen mitschnitt bekommen,von nem freund,
wo einer mit toon-link ss level 4 in 9 sekunden geschafft hat

Antwort #7, 03. September 2008 um 21:28 von Animalcheater

da steht auch 7 sekunden und ich sagte nicht überall ist es unmöglich

Antwort #8, 03. September 2008 um 21:56 von gelöschter User

hallo? das geht locker, das haben die macher von smashbros gemacht!
@animalcheater: ist dein freund auch ein macher? Und wenn nicht ist er nur ein lahmer cheater!

Antwort #9, 03. September 2008 um 22:01 von gelöschter User

@ marth das will ich sehn wie du soeine zeit hinbekommst,vielleicht in deinen träumen,da schaffst dus aber auch nicht besser als die so genannten"macher"

Antwort #10, 03. September 2008 um 22:40 von gelöschter User

den freund ein MACHER?ich hör doch wohl nciht recht ich glaube sie sind noch minderjährig und können noch keine ernsthaften Jobs annehmen!wie ich^^

Antwort #11, 03. September 2008 um 22:50 von Sert

ich hab nur die zu scheiben smash level 1 gesehn. da macht der des in vier sekunden mit olimar. und fox und so in 6 sekunden. ist das echt?

Antwort #12, 04. September 2008 um 01:44 von neverendingfall

olimar is zwar schnell aber 1...2...3...4.so schnell geht das meiner meinung nach nicht

Antwort #13, 04. September 2008 um 09:38 von gelöschter User

das is kein fake das mit falco hab ich mal mit wi-fi geschickt bekommen der hatte nur 5 mal geschossen und alle scheiben warn weg voll krasskonkret!

Antwort #14, 04. September 2008 um 12:07 von gelöschter User

sorry ich wollte fox sagen ...

Antwort #15, 04. September 2008 um 12:08 von gelöschter User

Ich bin kein Hardcore-Spieler in Punkto Scheibensmash.
Trotzdem gelang mir Level 1 mit Lucas in rund 13 Sekunden.
Wer das perfektioniert schafft das in 9 sek. oder was das da war.
Die Rekorde sind 100% echt.

Antwort #16, 04. September 2008 um 12:23 von Smuches

Nein sidn die nicht nicht einmal der größte freak würde das schaffen.

Antwort #17, 04. September 2008 um 16:14 von superbrawler2

Ich hab mit Falco 9sek. Level 2 geschafft!

PS: Sry! Ich meinte 9.78 sek.!

Antwort #18, 05. September 2008 um 15:20 von rekevin

die rekorde sind alle zu 100% echt!

Antwort #19, 06. September 2008 um 22:42 von gelöschter User

Ja...ist ja auch die offizielle Seite! Warum sollte dort etwas gefakt sein!?!

Antwort #20, 07. September 2008 um 12:13 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)