ohhhh man... (Spyro - Eternal Night)

ich bin in der fellmuth-arena wos brennt ( nach dem auto-speichern, weis net mehr was davor war,ich versuchs schon so lange) da komm ich net weiter hab den schalter für die bombe schon gefunden, dann ist da di maske und ne tür kann man die aufmachen


video wär net

Frage gestellt am 03. September 2008 um 20:16 von dutch

8 Antworten

Ich habe das gefunden bei You tube:
Fellmuth arena teil 1:http://es.youtube.com/watch?v=P7KyVStrEFk
Fellmuth arena teil 2:http://es.youtube.com/watch?v=8BT1Hi003YQ
Sorry fals das nicht is was du suchst... ich habe das spiel schon durch, aber seit lange zeit. Und ich kann mich nicht so sehr erinnern...

Antwort #1, 03. September 2008 um 22:27 von gelöschter User

des ist leider das falsche,des wo der INNEN drinnen ist wo die gänge mit gittern versperrt sind


naja... danke

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:05 von dutch

OH JA! JETZT KANN ICH MICH ERINNERN! Man kann nicht die tür auf machen, das dachte ich auch am anfang... Aber es gibt eine beschädigte wand, die ist ein oder zwei gittern vor diese tür und auf die Rechte seite. Du must die bombe wieder aktivieren und bis hinten sie bringen, aber lass das LEZTE GITTER GESCHLOSSEN! Dan crasht die bombe auf das lezte gitter, und sie explodiert und durch diese explosion ist diese beschädigte wand auf! Dann must du da rein und dann kommt etwas, was ein bischen schwierig ist...
ich such bei youtube, ob ich es als video finde...
Viel spass!

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

ey,danke alter werds versuchen

Antwort #4, 05. September 2008 um 09:16 von dutch

Aber klar, null problemo!

Antwort #5, 05. September 2008 um 11:31 von gelöschter User

Hallo hast du die Gittern wo neben an wo du die Maske geholt hast auf bekommen wo das mit der Bombe ist?"

Antwort #6, 05. September 2008 um 12:21 von mine28

ja,da sind doch so schalter am boben, bin schon draußen beim schiff (siehe videos)



danke ps2meister,hat SEEEEEHHHHHHHRRRR geholfen

Antwort #7, 05. September 2008 um 14:32 von dutch

Ja, ich helfe gerne!

Antwort #8, 05. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)