Magier (Flyff)

hab ne frage unzwa welches element sol ich nehmen also erde wasser... wieviel sol ich die punkte verteilen also wie viel auf int ...
bitte schnell antworten
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2008 um 20:21 von Der_Templer3

10 Antworten

Erde schonmal gar nicht...dann machste erstmal alles min bis auf die letzten skills,die auf lvl 30 und dann kannste die so hoch machen wie möglich...

Antwort #1, 03. September 2008 um 21:42 von P-DoGGy

also welches element sol ich nehmen und wieviel auf sta wie viel auf int...

Antwort #2, 04. September 2008 um 11:43 von Der_Templer3

für aoe 30-40int rest sta.
und für 1on1 (was keinen sinn macht) 20-30sta und rest int

Antwort #3, 04. September 2008 um 13:38 von Nebrot222

also ich hab 59int und mache jetz nur noch sta und bin eign sehr zufrieden

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:05 von ale2468

element ist egal da man eh auf lv.65 reskill benutzt...

man kann auch 25sta rest in als hit and run ele benutzten...

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:43 von P-DoGGy

also dan werd ich elemant erde und wie sol ich die punkte verteilen also wie viel auf str, sta,int,und dex da weis ich ned wie viel ich drauf setzen sol also bitte schnel antworten danke im vorraus

Antwort #6, 04. September 2008 um 16:25 von Der_Templer3

guck doch mal 4posts über dir>.>

Antwort #7, 05. September 2008 um 21:42 von Nebrot222

lol das is ja mal wieder typisch für meinen bruder der hat die frage gestellt habs ihm auch schon gesagt.

Antwort #8, 06. September 2008 um 10:00 von Der_Templer3

mein dummer bruder hat doch erde max genommen is das schlimm?

Antwort #9, 06. September 2008 um 10:35 von Der_Templer3

naja auf 65 halt reskillen

Antwort #10, 06. September 2008 um 11:10 von Nebrot222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)