Headset? (CS Source)

Hab mir ein Headset gekauft welches auch funktioniert. Kann z.B. mit Freunden über MSM reden.
Bei CS Source allerdings kann ich nicht mit anderen sprechen.
Ich habe auch schon eine Taste fürs Sprechen belegt. Im Spiel erscheint bei betätigung der Taste ein gelbes Lautsprecher symbol. Trotzdem hört mich niemand und es erscheint auch keine Leiste mit Lautsprechersymbol und dazu gehörigen Namen des Sprechers. Bitte Hilfe !

Frage gestellt am 03. September 2008 um 20:26 von Cruxis

4 Antworten

geh mal bei steam unter einstellug oder im spiel selbst auf option dann auf sprache da kannst du dein headset testen.

wenn es trotzdem nicht klappt, dann haben wir beide das gleiche problem^^
aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:20 von cleaner2007

bin immer auf einem Sachsenkneipen server und hab herausgefunden das ich dort erst /ts schreiben muss danach geht es. Kann mir aber nich vorstellen das dies bei jedem server geht. kannst ja mal bei dem Server /ts eingeben und selbst probieren. IP: 195.200.192.38:27015.
Aber schön mal ein su finden der ansonsten das gleiche problem hat ^^

Antwort #2, 04. September 2008 um 21:04 von Cruxis

danke für den tipp, hat aber leider nicht geklappt^^
was solls ich werd mein headset noch an nem anderen pc testen und wenns da nich geht muss ich mir mal ein neues holen^^

Antwort #3, 04. September 2008 um 21:09 von cleaner2007

schade sry. Wünsch dir auf jedenfall viel glück. Hoffe du kriegst es hin. Machs gut! =)

Antwort #4, 04. September 2008 um 21:14 von Cruxis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)