Bin frustriert es gibt keine Drehzange.. (Runaway - Dream of the Turtle)

Hallo alle zusammen ich hab das spiel schon afugegeben aber dann einen neustart geschafft jetzt bin ich bei der brücke wo ich nicht weiterkomm und ich brauch einen Drehzange von der luke und eine lupe vom wasserflugzeug..
aber ich hab noch keines von beiden gegenständen gefunden wie kann das sein? ich finde es einfach nicht...

Bitte helfen! DAnke schon im vorraus...

Frage gestellt am 03. September 2008 um 21:36 von gelöschter User

8 Antworten

hast du die klappe am bug schon geöffnet`?
such auch mal im heck des flugzeuges noch weiter rechts neben den hunden im karton!

Antwort #1, 06. September 2008 um 08:06 von Binesumm

Danke...
Ja hab ich schon aber es gibt dort keine!
weißt du ob ich noch weiter spielen muss bis es freigeschaltet ist?

Antwort #2, 06. September 2008 um 17:58 von gelöschter User

oh ist lange her, also die drehzange soll in der bugklappe sein, die lupe ist bestimmt im cockpit bei den fächern

Antwort #3, 06. September 2008 um 22:36 von Binesumm

Ja aber die steckt ja im Boden oder?

Antwort #4, 07. September 2008 um 09:31 von gelöschter User

nein wenn du beides hast musst du es kombinieren und in den boden beim rechten lichtstrahl stecken

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:12 von Binesumm

nein die musst du selber im boden stecken wenn du sie zusammengebaut hast mit einer verlängerung

Antwort #6, 07. September 2008 um 11:13 von Binesumm

ja i weiß scho danke i bin net mehr zum computer kommen und jetzt hab i nix mehr schreibn können!

DANKE!
Genau was muss ich jetzt eig. machn mitn schlüssel?

Antwort #7, 07. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

den schlüssel mit der lupe kombinieren!

Antwort #8, 09. September 2008 um 15:57 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)