Wünschhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie schafft man eigentlich die Wünschhöhle? Die ist voll schwer! Was für Pokemon habt ihr mitgenommen und welche Items?
Bitte Hilfe!
Kriegt man dann auch Jirachi?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 16:59 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe es geschaft am ende kaempfst du und wenn du es besiegst kommts in denem team nimm Glurak mit auf level 2 erlernt es Hitzewelle,Belebersamen und top Elexire

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 17:06 von Arceus_Shiny

aso naja mit belebersamen und so bin ich aber nicht weit gekommen

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 20:00 von gelöschter User

wenn du schon mewtu hast würde ich dir empfehlen es auch zu nehmen denn sein level erhöht sich unglaublich schnell. außerdem keine Sympathy mitnehmen denn die Chance jirachi zu kriegen beträgt so wie so schon 99%. Ich würde empfehlen 8 Belebersamen 8 Riesenäpfel und 5 Top Elexiere das 21 item gibst du einfach mewtu.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 13:00 von JumpMan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich habs mit mew geschaft...du must nur sehr gute tms mitnehemen...mew kann nämlich (fast) jedes tm erlernen

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 16:27 von gm07

ich habe es mit zwirlicht geschafft und habe nur die items sympathy und reuntgenauge mitgenommen

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)