Systemanforderungen G3 Götterdämmerung (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Tjaaa also weis jemand welche systemanforderungen das Addon haben wird ? Glaubt ihr mehr oder gleich wie in Gothic3

Frage gestellt am 03. September 2008 um 22:00 von gelöschter User

7 Antworten

warscheinlich braucht das spiel die selber anforderung wie in g3 weil ich in youtube ein video sah und sie erzählten das die grafik nicht viel verbessert wurde. hier der link http://de.youtube.com/watch?v=yRvPEFcPoC0

Antwort #1, 06. September 2008 um 15:43 von nikilas

oh ok danke für die antwort

und ich hätte noch ne frage weil bei mir hatt gothic3 an manchen stellen geruckelt liegt das an den bugs oder am PC ?

Antwort #2, 06. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

bei mir hatte es auf jedenfall nicht geruckelt und nur mancham stehen geblieben weil es laden musste aber es hatte nicht geruckelt. es muss wohl an dein pc liegen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 22:36 von nikilas

achso es hatt geladen jetzt verstehe ich ...ich dachte immer die welt wird frei betreht bar sein ohne lade pausen hmmm...

Antwort #4, 07. September 2008 um 12:17 von gelöschter User

Ist glaub ich nicht sonderlich gut programmiert...bei mir ruckelt es auch und ich bin mit dem System an sich gut ausgestattet...3 Gig RAM, Geforce 8800 GTS mit 512 MB, Duo-Core mit 2,5 GHZ...alles andere läuft flüssig, ob Crysis, COD4 oder Oblivion...nur bei G3 Probleme...also kann es normal nicht am Rechner liegen wenn der gut genug ist...

Antwort #5, 08. September 2008 um 09:41 von Gsus

ja ist bei mir auch so COD4 läüft Flüßig und Oblivion habe ich auch läuft auch flüßig nur mit Gothic3 gabs einige probleme

Antwort #6, 08. September 2008 um 15:58 von gelöschter User

Ich kann da zur nur sagen bin zwar ein Gothic Fan durch und durch ---- aber das geld was man für des Game bezahlt ist es net wert ... BUGGY - Game

Kann da nur zu stimmen Mein sys: 4 gig DDR-1066
Q6800 , HD4800 und es ruckelt an manchen stellen.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 06:11 von Electrocatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)