Was für Match Arten gibts es ? (TNA Impact!)

HI , ich wollte nur fragen was für Match Arten es in TNA Impact! gibt ? Zum Beispiel : table , ladder , barbed wire , prison yard , cage ?

Frage gestellt am 03. September 2008 um 22:06 von djdomi1100

15 Antworten

Antwort #1, 04. September 2008 um 12:23 von Falko-89

ja ok aner gibt es besondere matches oder mehr wafen habe bis jetzt nur stuhl gesehen ?

Antwort #2, 05. September 2008 um 20:10 von djdomi1100

Ich weiß nicht, was alles unter Free for All fällt, aber das dürfte neben Ultimate X das einzig Sonderbare sein. Ansonsten hat es der Stuhl als einzige Waffe in den Ring der ersten Verkaufsversion geschafft. Es gibt auch keine Kommentatorentische, die einsetzbar wären, falls du solche auch als Waffe sähest.

Antwort #3, 05. September 2008 um 20:46 von Falko-89

es heist es gibt mehr waffeb als bei smackdown vs raw 08! und man kann sie so aussuchen wie bei einem extreme rules match!

Antwort #4, 05. September 2008 um 21:10 von gelöschter User

es gibt keien tische leiter und so ... und nicht mahl mehr prison yard match ... naja wen das so ist werde ich es wohl wahrschein lich wen es ankommmt weiter verkaufen .

Antwort #5, 06. September 2008 um 12:14 von djdomi1100

Midway macht kein Geheimnis daraus, dass die Kollegen von THQ mehr Content in ihren Spielen hätten, aber das ist halt das Problem jedes Erstlings, der einen seit Jahrzehnten etablierten Konkurrenten hat.

Ich bin auf Steuerung und Dynamik gespannt, ehe ich mein Urteil über das ohne Frage 'kleinere' Spiel schaffe.

Antwort #6, 06. September 2008 um 23:16 von Falko-89

TNA ist Midway's erstes Wrestling-game! da kann man nicht so viel erwarten!

außerdem müssen sie das KOMPLETTE spiel machen!
da hat's THQ leichter, sie haben jahrelange erfahrung und können die Struktur vom letzten Spiel nehmen! Daher hat THQ auch mehr zeit für Besonderheiten, wie Inferno-Match und die Backstagebereiche!

Antwort #7, 07. September 2008 um 11:33 von Mike_92

ja ok aber gibt es tische leiter und so weiter ?

Antwort #8, 07. September 2008 um 20:01 von djdomi1100

nein, es wird nur den Stuhl geben.

Antwort #9, 07. September 2008 um 20:24 von Mike_92

ok an wird es woll netmein fall sein . dan is svr2009 besser ok thxs .

Antwort #10, 09. September 2008 um 15:21 von djdomi1100

ok eine letzte frage kann man bluten ?

Antwort #11, 10. September 2008 um 21:22 von djdomi1100

ka! aber frue mich schon auf das tna im nächsten jahr!

Antwort #12, 10. September 2008 um 21:26 von gelöschter User

also ich find das spiel langsam echt bilig

Antwort #13, 12. September 2008 um 20:53 von Batista4-Ever

aber es ist schlislich das erste Wrestling game von Midway ich gib Mike 92 recht

Antwort #14, 12. September 2008 um 20:57 von Batista4-Ever

also es ist bei mir gestern am 12.9.08 ein getrudelt und ich muss sagen es ist der hammer ich meine abgesehen von waffen und blut ist es ein so reales und sehr gutes wresstling game grafik 1a ultimate x mega geil und das roster perfekt also besser gehts nur mit mehr match arten und mehr waffen und blut .

Antwort #15, 13. September 2008 um 14:44 von djdomi1100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)