Blitzball (FF X)

ich wollte mal fragen, welche freien spieler die besten werte haben. ich such zwei gute verdeidiger, aber auch sonstige werte wären interessant.

Frage gestellt am 03. September 2008 um 22:26 von Steltek_XO

9 Antworten

Geh mal auf diesen Link.Unter Punkt 5 Die Teams findeste alles was du suchst.

http://ffonline.onlinewelten.com/index.php?id=f...

Antwort #1, 03. September 2008 um 22:40 von Exitus

Und hier hast du eine Liste aller Spieler und deren Fundort:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&...

Antwort #2, 04. September 2008 um 11:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok, ich dank euch wirklich! zarizz werd ich auf jeden fall verpflichten, aber beim zweiten verteidiger bin ich mir noch nicht so sicher. habt ihr mir nen guten tipp?

Antwort #3, 04. September 2008 um 13:50 von Steltek_XO

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ups, meinte zarizz, mal wieder so ein gehinfurz!

Antwort #4, 04. September 2008 um 14:05 von Steltek_XO

oh, hab grad gemerkt, dass isch das schon sagte, kommt wohl dann vor, wenn man schon 12 stunden zu gange ist, sorry!

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:19 von Steltek_XO

Schau mal hier, hier werden ein paar gute Teams vorgeschlagen: http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php
(siehe "Das Team", weiter unten)

Antwort #6, 04. September 2008 um 14:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich weiss, so mal konkret gefragt: hab bereist nida(nicht neda) als verteidiger im team und auch brügerchen. wollte jetzt zarizz als verteiger dazu nehmen, also

1. wakka
2. tidus
3. brüderchen
4. nida
5. zarizz
und kyou als toirwart
was sagt ihr so dazu?

Antwort #7, 04. September 2008 um 14:50 von Steltek_XO

Ich weiß nicht so genau welcher Spieler gut ist und welcher nicht, dar ich immer mit dem standart Team spiele.

Antwort #8, 04. September 2008 um 14:55 von Der_Avril_Lavigne_Fan

achon klar, wollt nur wissen, ob das so geht. würd sonst ropp noch in die verteidigung nehmen, falls nida nicht besser wäre!

Antwort #9, 04. September 2008 um 15:18 von Steltek_XO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)