Hilfe! Wie bekomme ich die Freunde wider los bitte helft mir (Sims 2)

Also ich habe um mehr freunde zu bekommen "boolProp testingCheatsEnabled true" eingegeben und um mehr freunde zu bekommen bin ich dann auf den Briefkasten gegangen und habe dort "MakeMeKnowToEverybody" und dann "MakeFriendsforme". Seit dem klingelt das Telefon den ganzen tag. wie kann ich dies rückgängig machen?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 17:04 von simbaleink120

4 Antworten

das problem kenn ich. aber leider habe ich nix dagegen gefunden. mach einfach das telefon weg. nach ner zeit gehts wieder

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 18:07 von Lisa90

Na ganz einfach...1. richtig das Du die Telefone weg machen musst, weil die Anderen Sims dich dann nicht mehr erreichen können und du keinen Kontakt mehr mit Ihnen hast, wollen Sie auch keine Freundschaft mehr, ABER dann sind natürlich die Freunde weg, 2. besser: Nimm dir einen Tag zeit und lade sie ein, oder Rufe DU sie an, dann steigt die Freundeszeile und Sie nerven dich nicht per Telefon und Du hast Die Freunde noch,Sie rufen nämlich nur an wenn Die Freundesleiste sinkt, weil Sie den Kontakt nicht einschlafen lassen möchten.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 00:02 von Apollolouis78

Hallo simbaleink120,

Du könntest natürlich auch ersteinmal ein deiner Freunde mit dem Telefon einladen, dann Ärgerst du sie die ganze Zeit und spielst ihnen Streiche, wenn man so weiter macht dann werden sie hinterher zu deinen Feinden, nur wenn die Leiste z.B auf -100 ist dann kann es sein das wenn du Ihn/Sie siehst das die Sims sich dann Streiten und Schlagen.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 11:57 von Kalthea

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke für eure Hilfe

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 12:44 von simbaleink120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)