welcher anfangscharakter (Metin 2)

... ist denn am besten ? würde mich sehr über antworten freuen

Frage gestellt am 03. September 2008 um 23:11 von Moejoejoejoe

4 Antworten

alle charas sind gut
Krieger: sind im Angriff und lvln gut

Schamane:Sind beim Heilen und stärken gut

Ninjas:Sind beim Pullen und Präzision gut

Sura:Sind beim Verteidigung und Angriff gut

viel spaß noch!

Antwort #1, 04. September 2008 um 02:38 von Metin2Zocker

ich empgele ninja oderr kreiger weil mit kreigern kanst du 2hand-waffen benutzen die den gegner rumschledern und viel gegner auf einmal trffen können bei ninja sind die dolch und die fertigkeiten empfhelenswert denn mit z.b. degenwirbel /gift peil kannst du mehrere genger trefen und manche werden vergiftet was sehr pracktisch sien kann(mach bei nin nahkamp-lehre und bei kreiger is beides sehr gut^^)

Antwort #2, 04. September 2008 um 03:24 von SkILLeR12

Ich find jeder hat seine Stärken, aber Sura werden auf jeden voll schnell langweilig. (KriegeR RuLezzz xD)

Antwort #3, 04. September 2008 um 15:18 von GaMe_MaSteR93

Alles hat seine Stärken und Schwächen:
Heilschami: Eher gut in der Gruppe, kann aber mit nem gutem Heal auch gut alleine
Drachenschami: Gut zum Buffen da viel Krit, aber mit Dg auch alleine ziemlich gut
Mentalo: Gut zum Lvln und auch für PvP, da kaum Schaden erhält
Körper: Auch gut zum Lvln und für PvP, aber besser für PvP, da Aura sehr stark ist
Dagger: Gut im PvP und im Lvln und hat den Vorteil der günstigen Fbs
Schütze: Rein PvP oder halt zum Pullen, da die Fähigkeiten sonst nich viel bringen
Magiesura: Hammerstark im PvP und im High auch stark im PvM, aber nicht so gut wie der Waffensura
Waffensura: Sehr gut im PvM, übertrifft im High auch den Mentalo, da eine Offensiv- und eine Devensivverstärkung vorliegen. Hat auch gute und starke Fähigkeiten, allerdings ist er wirklich nur aufs Lvln ausgelegt, nicht auf PvP, obwohl das später von selbst kommt.

Antwort #4, 06. September 2008 um 10:21 von RalluFanga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)