Wie kann ich Blut einstellen ? (CS Source)


Als ich CS:S installiert habe lief alles einwandfrei, bis ich meinen ersten Gegner zur Strecke gebracht habe. Da habe ich bemerkt, dass der nicht blutet oder so, sondern einfach nur auf die Knie fällt, sich dann hinlegt und die Hände übern Kopf legt und das wars...als ich eine Geisel erschossen haben, ausversehen, ist die einfach nur verschwunden ohne dass iwas passiert ist.

Wie kann ich das jetzt umstellen, sodass alles so wie vorher ist, mit Blut und dass die Gegner unterschiedlich fallen.

Anmerkung: vor dem ersten spielstart hab ich noch ein neuen grafikkartentreiber gedownloadet (empfählung von steam)

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2008 um 23:18 von cleaner2007

3 Antworten

bei mir sagt er auch ich soll nen neuen treiber für Css downloaden(grafiktreiber) jedoch erkennt er win xp, und ich habe win 2000, und für win 2000 hab ich den aktuellen treiber, deinstalliere den neuen treiber am besten nochmal und schau ob die meldung wieder kommt, den bei mir habe ich trotz"alten" treibers doe normale grafik, und fast unenedlich viele fallrichtingen der leichen, oder du schaust mal in die optionen im spiel, ob du vielleicht dort die grafikeinstellungen geändert hast.

Antwort #1, 07. September 2008 um 10:48 von Battlefield1993

also hab schon alles probiert und es ging trotzdem nicht aber gott sei dank hab ich ein programm gefunden, ganz leicht zu installieren dauert auch nur 1min. und schon fliegen die gegner wieder wie wild durch die gegend, genau so wie ich es liebe!
wenns bei dir auch nicht klappt schreib nochmal^^

Antwort #2, 07. September 2008 um 23:07 von cleaner2007

ey kanst du mir sagen wie das programm heißt

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:36 von xsemnas1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)