Brauche Online Tipps (Rainbow Six Vegas 2)

Hatt jemand, der das Spiel im Griff hatt, ein paar Tipps für den "Gegeneinander Online Modus"?

Manchmal kommt es mir echt so vor, als ob die Gegeneinander-Spiele manipuliert sind.
Ich werde die ganze Zeit mit nur einem Treffer niedergestreckt.
Ich jedoch muss das ganze Magazin durchlassen bis der gegner stirbt.

Jetzt könnte man sich denken, dass ich auf einen gut verschantzten Sniper, aus grosser Entfernung mit einer Pistole schiesse.
Ist aber nicht so!
Die rennen einfach auf mich zu, ich pumpe sie mit Blei voll, die rennen aber immernoch, geben einen bis zwei Schüsse ab und ich bin niedergestreckt. WTF!?

Das die Gegner einfach nur superkluge, alleskönnerische Spieler sind kaufe ich nicht ab.
Bei Army of TWO gibts ja auch so ne Sache mit den 130`000$, und auf einmal verlassen alle Gegner das Spiel wiel sie nur noch am Sterben sind.
Bei RSV2 gibts doch 100% auch so ein Erfolgsgeheimniss.

Bitte keine Klugscheissereien!^^
Dankeschön...

Frage gestellt am 04. September 2008 um 05:05 von Hotsauce

4 Antworten

Wenn du bei deinem Charakter die Rüstung verstärkst haste mehr Abwehr :)
bei mir is es so das die Gegner meistens zu schwach sind ^^
am besten du versteckst dich mal und wartest bis einer kommt läufst den hinterher und knallst den ab ^^ das machen die meisten :D

Antwort #1, 27. September 2008 um 09:43 von RaqNaRoK

Vielleicht hol ich das verstaubte Spiel wieder aus dem Regal, dan versuch ich es mal auf diese Art.^^
Die John Rambo Strategie hat sich nicht bewehrt...
Kanst du irgendwelche Waffen empfehlen?

Antwort #2, 28. September 2008 um 00:50 von Hotsauce

xD ok lass dann man zusammen spielen ^^
ich benutz immmer die selbe 520 Kommando oder so heißt die ^^
am besten wir spielen man zusammen
und die John Rambo Strategie würde ich nicht empfehlen denn Rainbow Six LV2 is wirklich ein Spiel wo man mit Vorsicht und so spielen sollte
denn man weiß nie was um der Ecke wartet

Antwort #3, 28. September 2008 um 18:50 von RaqNaRoK

:D RSV2 mit Vorsicht spielen? Dann ist mir klar, warum man verliert...xD Immer schön durchrennen und alles wegknallen. Wenig Rüstung nehmen (ich hab immer halb halb), dann ist man schneller und trifft meiner meinung nach besser (kp warum^^)
Waffentipps: P90 mit Laservisier, AKS74U mit Gr. Magazin, Aug Para mit Laservisier, Raging Bull, C4, GPS-Gerät.

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:22 von Narusamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)